Cheat pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also darin bin ich nicht gut, aber ich kann dir etwas sagen. ^^
    Die faulen Cheater oder die Anfänger, denken gar nicht daran,wo sie das Pokemon cheaten. Es gibt ja da eine Pokemon Modifikations Cheat soweit ich weiss. Arceus auf Route 202 z.B ist komplett falsch.. oder in Halle der Beginn,wo es eigentlich sein sollte ist auch falsch.. Weil die Azurflöte gar nicht verteilt worden ist. ;)
    Also,wenn du ein Pokemon bekommen hast und du vermutest es sei ein Cheat, kannst du dir den Fangort ansehen. ;)
    Aber man kann es auch anderst erkennen,jedoch weiss ich es nicht. ^^

  • Viele gecheatete Pokemon besitzen im Bericht Daten, die nicht stimmen können. Falls du selbst nicht beurteilen kannst, ob das das Pokemon von den Daten her gecheatet sein könnte, empfehle ich diesen Thread: Real or Cheat (Startpost lesen !)
    Es gibt aber auch Pokemon, die "besser" modifiziert wurden. In diesem Fall, hilft der Bericht nicht mehr, sondern das Programm Legit.exe. Es gab zwar im Tauschbasar ein Thread indem die Überprüffung per Legit.exe angeboten wurde, jedoch wurde dieser Thread geschlossen. Möglicherweiße wird er in die Zukunft geöffnet, da immer noch potenzielle Checker gesucht werden: Der neue Legal.exe Checkthread von Airwaves und Shiny-Aquana [closed - Pn bei Interesse]