*~NagetierPokemon-Fc~* (NPFC)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich melde mich auch mal aus dem Winterschlaf...XD


    Welches NP ist eurer Meinung nach das schönste, welches ist weniger schön?


    Öhm, mir gefällt Shaymin in der Zenitform am Besten, weil es, finde ich, Kraft und Niedlichkeit vereint. Und dann kommt halt Schönheit bei raus... Außerdem finde ich die zwei Blütenblätter an seinem Hals obersweet, das verleit ihm noch etwas freches X3
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs30/f/2008/168/1/2/Shaymin__Sky_Form_by_Jiayi.png]


    Das Hässlichste ist für mich das neue Wasserpoki. Das ist so hässlich, weil es mit der Muschel auf seinem Bauch und diesem Plüschkopf aussieht wie ein Plüschtier!


    Welche NPs sollte es in der 5en Gen (nicht) geben?


    Dabei sein sollte wieder Sandan. Sandan zieht sich so ganz unscheinbar durch alle Edis, aber nicht so nervtötend wie Zubat :wasp:


    Nicht mehr rein sollte Bidiza. Ich weiß, Bidiza gibt es bisher nur in einer Edi, aber trotzdem mag ich es nicht: Es ist schwach und bringt kaum EP, begegnet einem aber pernanent. ARGH!


  • Ich schreib auch mal was. ^^


    Was muss ein Pokemon haben und ein Nagetierpoki zu sein?


    Aufjedenfall Nagerzähne, denn das ist wichtigste eines Nagetieres.
    Sonst wäre da noch die Schnurrhaare und ein kleines Näschen, dass es ein wenig Niedlichkeit hat.
    Sonst wäre noch Fell halt. Es haben zwar nicht alle Fell (siehe Nacktmuhl), aber trotzdem ein Bestandteil eines Nagetieres.
    Joa, was noch?
    Vielleicht noch einen Schweif/Schwanz, aber das hat nicht jeder. (i lol'd, wenn jemand versteht, was ich meine. xD)


    [Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/big_adoptbase/11-1.png]


    Zu welchem Trainern im Anime passet welches NP?


    Bei Ash halt Pikachu.
    Aber dies ist zu bekannt, sonst wäre vllt noch Sandamer?
    Denn es ist immerhin stark und würde gut zu seiner Gruppe passen, finde ich. ^^
    Bei Lucia:
    Wiesenior!
    Ich kann mir den Kleinen echt gut vorstellen im Wettbewerb. *.*
    Genauso wie Nidoran weibl.
    Also bei ihr könnte ich mir viele vorstellen. ^^
    Bei Rocko:
    Auch Wiesenior, weil es auch eher so ein ruhiger Typ ist.
    Rocko brauch auch irwie mal neue Pokémon.. besonders eins von den Nagetieren!
    Denn Lucia & Ash haben welche und er nicht. ._.


    [Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/big_adoptbase/76-2.png]


    Zu den Maskottchen:


    Ich find die Vorschläge nicht schlecht,
    aber ich hab lange überlegt und hab auch einen Vorschlag. ^^
    Und wie gesagt, würde ich die beiden zeichnen und dann Banners usw. basteln. :3


    Pachirisu (weiblich) -> Namen dazu?
    Aussehen:
    Farben:
    Streifen: helles violett
    Körper: weiß
    Wangen: gelb
    Merkmale:
    Ohren: die unteren Streifen am Ohr abrunden
    Schweif: Nur ein Zacken der dann aussieht, wie ein Stern
    Streifen im Gesicht: Den oberen wieder so aussehen lassen, wie ein Stern, anderen so lassen
    Accessoire: Schal (Farbe: leicht hellblau)


    Feurigel (männlich) -> Namen dazu?
    Aussehen:
    Farben:
    'Streifen' aus dem Rücken bis zum Kopf: dunkelrot
    Körper: hellcreme
    Flammen: blau bis hellblau
    Merkmale:
    Accessoire: Cappy auf, Vorderseite nach hinten und vorne guckt ein Haarwuschel heraus. (Farbe: schwarz/dunkelgrau)


    Was haltet ihr davon? :3
    Mir ist noch eine Frage offen gegangen und zwar:
    Bekommen sie auch Namen?


    Naja, das wars erstmal. ;3


    MfG
    Glazi<3

  • Ich hol unseren Fanclub mal wieder ans Tageslicht:


    Welche Farben passen zu den NP?
    Ich find das eigntlich so helle Farben gut passen wie bei Rattikarl oder Pichu/Pikachu/Raichu oder Feurigel/Igelavar/Tornupto, Plusle/Minun usw. . Aber zu manchen passen auch dunkle Farben wie bei Sandan/Sandamer oder die ganzen Nido´s, Haspiror/Schlapor oder Bidiza/Bidifas. Aber eigentlich alle Farben.


    [Blockierte Grafik: http://www.kijo.no/wp-content/uploads/pikachu-1zcp1gl.jpg]


    Sollte es im Spiel einen speziellen Bereich zum fangen von NP geben?
    Ich würde sagen ja zb. der Trophäen Garten von Herr Reicheld in den Spielen D/P/PT man muss einfach noch etwas vergrößern Wasser, und einen Teil Boden bzw. Erde machen dann hättem alle NP ein zuhause da sie an den genannten Orten wohnen.


    [Blockierte Grafik: http://digitalmegamanworld.com…_eating_a_mini-cookie.jpg]


    Gefällt euch die Pachirisu/Feurigel änderung im Startpost?
    Mir gefällt sie gut jetzt ist der Startpost noch etwas bunter vieleicht machst du die Sätze noch einzelnd eine andere Farbe rein zb. bei den Regeln einfach mal bei jeder Regel eine neue Farbe benutzen (aber bitte nicht Gelb kann man so schlecht erkennen).


    Ps. Evoli und Psiana (bzw. einer Fabelkatze) und Folipurba ähneln einer Katze steht bei Pokewiki. Evoli Psiana Folipurba

  • Ich finde sie gut.
    Diese beiden Pokis sind Vorzeige-NPs und auch zwei der Niedlichsten.
    Außerdem machen sie den Startpost viel lebendiger und zeigen gleich:
    "Hallo, hier gehts um NPs"
    Für alle, die nicht lesen können XD
    UND ich selbst mag Feurigel auch total und habs (logisch!) als Starter auf der HG genommen.
    Das ist für mich auf jeden Fall ein großer Pluspunkt!
    Und irgendwie...
    Weiß auch nicht, wieso...
    Die passen zusammen.
    Also ich finde die Änderung absolut super!

    Aber ich würde Feufeu und Pachirisu jetzt nicht noch irgendwelche Basekaps oder T-Shirts verpassen, mir gefallen die Pokis so wie sie sind am Besten. Kleidung oder so entfremdet sie total.
     [Blockierte Grafik: http://pixuria.com/imgs/thumbs/a6358fa1872ed1d88b40155-Feurigel.JPG]

  • *Warum liebt ihr euer NP so dolle?
    Ich mag meine NP so gerne, weil sie einfach super knuffig aussehen und sie sind so niedlich das ich oft nicht wiederstehen kann, mir ein neues zu fangen xD.
    Zum Teil mag ich sie auch so gerne, weil manche wirklich stark sind wie z.B. Tornupto, Pikachu, Bojelin usw... Sie sehen zwar süß aus, aber man sollte sie dennoch nicht unterschätzen.



    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.com/fs18/f/2007/198/2/9/Pikachu_by_Miraris.jpg]





    *Welche farben passen zu NP´s?
    Ich finde es passen auf jedenfall Naturtöne wie braun oder grün, weil Nagetiere ja Fluchttiere sind und sich so besser tarnen können. Zum Beispiel im Wald könnte sowas von Nutzen sein. NP sind ja auch nur eine Ableitung echter NT und deshalb denke ich das es passend ist.
    Auch helle farben gefallen mir an NP, weil sie einwenig den Charakter von ihnen beschreiben, sie sind ja süß und freundlich.

  • [Blockierte Grafik: http://static1.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Pokemon/%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Pokemon_Comradco(1.33)__THISRES__72555.jpg]


    Hallo Fc, ich habe hiermit eine Mitteilung für alle!
    Ersteinmal habe ich mehrere Posts gemeldet, KEINE sorge, nur die, welche Spam waren.
    dann habe ich P3sia rausgeworfen, hat eh nie gepostet.
    und kommen wir nun zum wichtigen:


    die MOderatoren im FC-Bereich werden bald neue Fcs in den Advanced-Bereich verschieben, daher fordere ich euch zu 2 Dingen auf (habe ich in einigen Fällen auch schon per PN getan)


    1) zu Posten und dann schön (schaue auch bei den regeln), mit bildern und farbe, am besten zentrirt, das wirkt meistens sehr schön, naja
    2) die alten posts mal ein bisschen aufzupeppen mit farben uind bildern - ich habe es auch schon gemacht - und an manchen stellen NUR wenn ihr auch möchtet den inhalt zu ergänzen. (auch hir habe ich schon drauf angesprochen)


    ferner möchte ich verkünden, dass ich udn Unschuldsegel ehrenmitglieder ernennen werden - noch diesen monat - und ich denke ich brauche gar nicht zu sagen, das Glaziola<3in der Wahl an erster stelle steht, aber sie ist nicht die einzige kanidatin. ich denke bei ihr ist es klar. sie macht mit abstand die schönsten beiträge und gfxt sogar unsere maskottchen.
    es gibt auch noch einen/mehrer weiteren/weitere kanida/kanidaten, die betreffenden erfahren es bis sonntag, dass sie auf der auswahl liste stehen.


    das wars dann auch schon, und ein thema:


    * Wie fändet ihr einen "Stamp"-Wettbewerb ?
    Ich fände es schön, da da auch zu werbung führen könnte und würde mir Teilnahme wünschen. Die besten stamps nehmen wir als Werbung, ihr lernt stampen =P, es gibt abwechslung im FC und wir machen ihn auch gleichzeitig schön bunt.
    leider kann ich ja nicht teilnhemen, wenn ich den ersten Leite, aber ich freue mich, wenn ihr intersse habt - auch so uns stamps zu machen/aus dem Net zu schicken


    das wars auch schon wieder, LG Shira


    [Blockierte Grafik: http://i288.photobucket.com/albums/ll168/SweetExtreme101/Anime/mew.jpg]

  • Hai, ich weise noch mal darauf hin:[i]

    Tja und dann mal ein Thema :3


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs44/f/2009/073/c/d/Pokemon___Playful_Mew_by_DarkuAngel.png]


    * Sollte es im Spiel einen Speziellen bereich für NP's zum Fangen geben? (mit Begründung)
    Klares ja! Aber auf jeden Fall. NPs sind doch eine riesige Gruppe und man könnte den SAfariPark ja so Einrichten, dass es da spezielle Bereiche gibt - So auch für NPs. Und im laufe des Spiels kann man da immer mehr fangen und irgendwann auch Feu und seine Evos =D.
    Das aussehen der Areale würde sich nach den Pokemon richten, bei NPs gibts Heu und Gras, kleine Bäche und alles in fröhlichen FArben und in jedem Areal gibt es Minispiele zum Fangen und zum Spielen auch mit den eigenen NPs^^
    Man könnte auf erkundugnstour im Park gehen und mit den VMs werden immer mehr BEreiche zugänglich. Parallel (wie bei PMD) legt sich dann eine Karte an, auf der man auch makierugen machen kann.
    Außerdem kann man zu bestimmten Zeiten bestimmte Pokis in bestimmten Bereich besonders gut oder gar nicht erwischen - was für ein Nervenkitzel.
    Oder (andere Idee)
    es gibt einen NP-Park wo man mit bis zu 6 NPs reingehen udn andere auch fangen kann. Da kann man auch wieder kämpfen und minispiele machen, abere es ist eben wie ein Park aufgebaut^^


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/powergurlmewpower/Mew02.jpg]


    Für mehr ist Leider keine Zeit, LG Shira

  • Wie wärs mit einem Stamp Wettbewerb?ja das wäre toll und würde warscheinlich viel spass machen :D und das tolle ist auch noch das man werbung machen kann da geb ich dir recht Shira.
    Ich find schade das Shira nich mitmachen kann :( aber die anderen werden hoffentlich um so schöner

    [Blockierte Grafik: http://data6.blog.de/media/594/4427594_955d5a1db0_m.jpeg]

    Sollte es im Spiel einen Speziellen bereich für NP's zum Fangen geben? (mit Begründung)

    Natürlich
    NP kommen selten als etwas besonderes oder irgendetwas wichtiges in Spielen vor.
    Da wäre es sehr cool so eine art Fangzone oder NP Park.
    Aber höchst warscheinlich wird es das nicht geben. :(


  • Als Bild ist heut mal Shaymin :


    http://shaymin2000.files.wordp…_shaymin_campo_flores.jpg


    Leider kann ich nur die Web seite geben. ;(




    Nun zu den Fragen:


    Sollte es ein Np legendäres geben?


    Zwar gibt es schon ein paar.Aber es würde toll sein wenn es eins gäbe was nich "hyper" süß aussieht und auch richtig stark ist.Nun,nicht das Shaymin doof wäre oder Mew.Auf gar keinen Fall!!!!Es würde aber trotzdem toll sein im Team ein starkes NP zu haben.


    Welche Farben passe zu Np?


    Ich finde am meisten passen die Farben die auch echte Nagetiere haben zb.braun,weiß weil dann sieht es wirklich wie ein Nagetier aus.


    Welches ist niedlicher Plusle oder Minun?


    Oh,das ist ne schwere Frage deswegen versuche ich nun zu antworten.Nun ich finde beide süß.Aber Minun hat meine lieblingsfarbe und Plusle wirkt durch Rot so süß.Plusle und Minun......sie sind beide gleich süß!!


    Warum liebt ihr eure Lieblings-Np so dolle?


    Ich mag... liebe Tiere über alles!Es ist einfach mein Leben!Und Nagetiere gehöhren dazu eigentlich auch.Ich finde sie so süß!!!!!!!Und als ich den Fc sah war es so lol!!!!Meine lieblinge vereint zu einem.


    Das wars hoffe nicht allzu kurz.

  • Hallihallo FC und Members, bevor ich heute mit dem posten Anfange, möchte ich nochmal auf eine WErbeaktion für den FC aufmerksam machen, an der ihr teilhehmen könnt, wenn ihr wollt, auf jeden Fall würde es mich freuen =D
    Also, ich habe 3. Werbestamps entworfen, die die ich in den Spoilern gleich zeige. Ihr könnt euch den Aussuchen, den ihr am besten findet und ihn in euer Profil verlinken


    Hier jetzt die Stamps, die zur Auswahl stehen:


    Und hier habe ich noch zwei von H-Fan:


    Ich hoffe sie gefallen euch, wahrscheinlich werde ich auch noch einmal eine Rundmail mit dem selben Inhalt machen ^.~, falls dieser Beitrag hier "untergeht" in den anderen Posts.
    Heute werde ich das erste "Multithema" bearbeiten, also dass was man mehrmals beantworten darf^^



    Welche coolen Angriffscombos könntet ihr euch mit NPS vorstellen, wenn ihr Trainer seit? - Teil 1 - 1 Generateion



    Ratzfratz & Rattikarl ~
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs26/f/2008/036/9/2/_Year_of_the_Rat__Rattata_by_endless_whispers.png]
    Erst lässt man es mit Agilität um den Gegner herumsausen, dann setzten alle Klone zusammen Heuler und darauffolgend Rutenschlag ein, um den Gegner zu irritieren. Dann (muss ja auch) die Agilität aufhören und den verwirrten Gegner mit Tackle zu Boden reißen. Wenn er GEgenangriff startet, ausweichen mit Ruckzuckhieb und nochmal einen Treffer landen. Nachschalgen mit einer saftigen Kratzfurie, dann dem nächsten Angriff ausweichen und das ganze mit einem Hyperzahn beenden.




    Pikachu & RAichu~
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/7500000/Raichu-and-Pikachu-duet-pokemon-comedies-7581251-320-234.jpg]
    Den Gengner leicht schocken und Paralysieren, während er bewegungsunfähig ist Energie Laden und sofort mit Volttackle Angreifen, wenn der GEgner sich rührt. Zurückspringen und algilität einsetzen um den geschwächten Gegner weiter zu irritiern. Sobald er Angreift in Ruckzuckhieb übergehen und einen weiteren Treffer landen. Dann mit Donner gezielt beenden.




    Sandan & Sandamer ~
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs42/f/2009/066/f/c/Sandslash_and_Sandshrew_by_shorty_antics_27.png]
    Mit Sandsturm den Kampf eröfnen und dann schnell außer Sichtweite gehen und mit Schaufler abtauchen. Im gehen, den Sandsturm verschwinden lassen und sich unter der Erde zum GEgner wühlen. Mit Sandbome auftauchen und gleich mit Schlitzer fortfahren. Durch Agilität oder Ruchzuckhieb eine weiteren Treffer verhindern und mit Ruckzuckhieb schnell kontern. Einem eventuellen Gegenangriff mit Schaufler ausweichen, in der Nähe des Gener auftauchen und den Kampf mit STeingrab beenden.




    Nidoran M & W ~
    [Blockierte Grafik: http://www8.ocn.ne.jp/~a-little/tamago/nidoran.gif]
    Mit Tackle den Kampf beginnen und den GEgner gegen einen Baum schleudern. Giftstachel hinterherfeuern. Dem GEgenangriff mit einer Rolle ausweichen und Rutenschlag einsetzen, um die Giftwirkung ´zu verstärken. Mit einigen flinken Schnabelattacken den GEgner schwächen und den Kampf abschließend mit Hornbohrer beenden.




    Nidorina & NIdorino
    [Blockierte Grafik: http://www.warmblues.com/blog/art/pokemon/029-032.jpg]
    Mit Doppelteam den Kampf einleiten und den Gegner ins Leere schlagen lassen. Heuler in KOmbination mit Fassade einsetzen und dem nächsten Angriff mittels Schaufler entgehen. Auftauchen und Gifthieb einsetzen um den Gegner zu vergiften. Nachsetzen mit Gíftstacheln um den Gegner, der nich fliehen kann. Einen eventuellen Angriff mit Schutzschild abwehren und mit Dunkelklaue siegen.




    Nidoking & Nidoqueen
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_Oa5I4JKnm_U/SKZ7eWOEBGI/AAAAAAAAAQc/Sp1-LKxPqj0/s400/nidos.jpg]
    Mit Schaufler den Kampf eröffnen udn unter der Erde Erdbeben einsetzen. auftauchen und den GEgner mit Doppelkick außer reichweite schmettern. Durch Energiefokus laden und Flammensturm oder Blizzard einsetzen. Die nächsten schläge eintecken um dann mit frustation zurückzukontern. Den gegner mit dunkelklaue auf den finalen schlag vorbereiten und es schließlich mit Hyperstrahl beenden.



    [color=#660000]So, dass wars ersteinmal. Im nächsten Post dann die zweite Generation^^
    LG @ all, Shira


  • So nun bin ich mal wieder dranne.


     [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/PikachuandPachirisu.jpg



    *Welches ist Niedliches, [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/4c/PlusleD2.png oder [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/5b/MinunD2.png?


    Ich finde Plusle ( [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/4c/PlusleD2.png] ), Obwohl es eigentlich die gleichen Pokemon sind finde ich das es süßer ist,
    ich mag Plus mehr als Minus da ich gerne etwas dazu bekomme als abzugeben z.B. Geld.
    Oder auch beim Rechnen ich finde plus leichter, obwohl ich monus auch kann. xD
    Ich finde auch dasRot ansprechender ist als dieses blasse hellblau.

    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.com/fs21/i/2007/234/d/d/Pikachu__Plusle_and_Minun_by_akelataka.png]


    * Welche coolen/schönen/anmutigen Comis für WEttbewerbe könntet ihr euch vorstellen?



    Minun&Plusle


    Minung setz auf Plusle Rechte hand ein mit einem kleine elektroschock also dases dabei funnkt,
    Danach sehmen sie dich an die hand und Laden sich ca 5-10 sekunden auf,
    und schicken einmal minung gegen und einmalplusle mit dem urzeigersin
    einen elekroball an den zuschauern vorbei,
    dieser bald lässt immer funken abspringen die sich dann im kreis bei den zuschauer drehen,
    alle sind erstaund und beide setzen und diesen elektroball eisenschweif ein
    und Bääähhhmmmm das war der Krönnde abschluss.



     [Blockierte Grafik: http://trendliest.files.wordpress.com/2008/07/pikachu2.jpg]



    * Wie würdet ihr ein NP im Wettbewerb schmücken? Wie würdet ihr euch anziehen? -passend zu eurem Partner.



    Ich würde ihm zie Zähne richtig dolle Putzen.
    Dann ihm etwas das sein niedliches wesen verstärkt anziegen oder ein Cappi oder ähnliches.
    Das bei einem Männchen
    bei einem weibchen eine Glammer ins fell oder ein Halstuch.
    Ich würde mich Als Junge auch den mit cappy oder so anziehen und als Mädchen ein Halstuch.



  • Welche coolen Angriffscombos könntet ihr euch als Trainer vorstellen?

    Na ja, Bojelin zum Beispiel könnte den Gegner erstemal mit Waserdüse rammen, um dann mit Ultraschall anzugreifen... Und wenn der Gegner dann evtl. (ich gehe jetzt vom Optimalfall aus) verwirrt ist und trottelig über das Kampffeld taumelt, überflutet man alles mit Surfer und eist es dann mit Eiszahn zu....
    Und dann hat der Gegner schon so gut wie verloren, finde ich, weil sein Poki verwirrt, eingeeist und sehr geschwächt ist. Ich an seiner Stelle würde das Handtuch werfen...
    :sarcastic:
    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/floatzel.png]


    Ups, das müssen zwei Pokis sein?
    Dann noch mal von vorne:


    Also, Wiesenior und Geradaks:
    Geradaks setzt Doppelteam ein. Damit heitzt es los und verwirt den Gegner damit total, weil es ja so schnell ist. während die Gegner noch versuchen, das Echte herauszufinden, setzt Wiesenior aus dem Hinterhalt Kratzfurie ein. :sarcastic: Dann drehen sie sich um, um anzugreifen, und genau dann setzt Geradaks noch Ruckzuckhieb hinterher und ist dann so gut wie gar nicht mehr zu sehen vor Schnelligkeit.
    Weiter im Text: Geradaks greift an. Nehmen wir jetzt an, ein Gegner ist z. B. Arbok. Dieses setzt Wickel ein und fängt so Geradaks. Jetzt kommt Wiesenior mit seiner Wendigkeit ins Spiel: Es windet sich in Arboks Umklammerung, wo es mit Kratzer, Biss und Knirscher so lange Arbok bearbeitet, bis es Geradaks loslässt.

    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag155/123.jpg]


    Oh jaaa, sooo müsste ein Kampf laufen... :love:


    P.S.: Ich find das neue NP voll süß!

  • Was ist eigentlich süsser: Plusle oder Minun?*


    Also ich finde Minun süsser, weil: Es männlich ist (oder sagen wir männlicher) und ich weibliche Pokémon weniger mag :D
    Es eine schönere Farbe hat, und das Minuszeichen sieht ach besser
    aus als das Pluszeichen. Das Pluszeichen bei Plusle sieht aus als gehöre es zu einem
    Krankenhaus xD


    Naja soviel dazu... hier noch ein süsses PIC


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/jirachi-love/minun2.bmp]



    LG Pachirisu_FREAK

  • Äh, hi, auch wieder da...


    ^.^ :D


    Sollte es einen speziellen Bereich für NPs zum Fangen geben?


    Jup, schooooooon...


    Aber ganz so begeistert bin ich von der Idee nun doch nicht, wie man vielleicht merkt, da mir das denn doch ein Bisschen zu verniedlicht wäre. Und sooo dermaßen viele NPs gibt es ja doch nicht, dass es für eine ganze "NP-Safarizone" reicht. Ich würde es eher auf einen Bereich für schwächere Pokemon erweitern, für den man sich erstemal die Erlaubnis erspielen muss, da er geschützt ist. Das fänd ich besser.


    [Blockierte Grafik: http://pokemonexperte.de/artikel/images/hgss_safarizone_5.png]


    Wie würdet ihr ein NP bei einem Wettbewerb schmücken?


    Nicht sehr. Für ein Weibchen ein Halstuch. Vielleicht gaaaaaaaanz leicht ein wenig Glitzer ins Fell, aber sonst nix. Bei einem Männchen würde ich es bei einem Halstuch belassen.


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs24/300W/f/2007/318/8/f/Pokemon_Mystery_Dungeon_by_purplekecleon.png]


    (ICH WEIß, Panflam ist kein NP. Aber ich hab nix anderes MIT EINEM NP UND HALSTUCH gefunden.)


    Ist Sheinux eigentlich auch ein NP?


    Wahrscheinlich ja nicht, wenn man sich Luxtra anschaut, aber ich wollte einfach mal fragen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/6f/SheinuxD2.png]

  • * Warum seit ihr NP Fan?
    Ich find Nagetier-Pokemon und auch echte Nagetiere einfach süß.Sie sind niedlich und stark.



    * Welches ist euer Lieblings NP?
    Platz 4: Rattfratz und Rattikarl
    Platz 3: Die Nidoran-Familie
    Platz 2: Pachirisu und...ach ja!!! :P
    und Platz 1 geht an....
    .... :pika: Bidiza und Bidifas!Herzlichen Glückwunsch!


    :D :D :D :D

  • Bitte ganz dolle um entschuldigung, dass ich so lange nicht gepostet hatte, hab einfach keine Zeit und keine Lust gehabt, aber jetzt sind Ferien :3


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs17/f/2007/148/6/8/Weavile_Speed_Painting_by_captaindahlia.jpg]


    * Mit welchem NP würdet ihr an einem WEttbewerb an den einzelnen Klassen (anmut, schönheit etc) Teilnehmen?


    Anmut:
    Mew, weil es super anmutig ist und damit, dass es alle Angriffe erlernen kann sehr flexibel für eine schöne Show ist.
    Haspiror, weil es auch sehr anmutig sein kann, wenn man es richtig trainiert und einige sehr schöne Anmut-Attacken beherrscht.
    Schlapor, weil es so wie Haspiror auch sehr anmutig ist und natürlich auch die selben Angriffe und mehr hat.


    Coolness
    Sandamer, weil es total cool ist und mit seinen Sand-Angriffen hamma Combis hinlegen könnte, aber auch
    Sandan, weil es ebenfalls schon sehr cool sein kann.
    Tornupto, weil es ebenfalls supercool ist und krasse Feuerangriffe und Combos kann, so auch
    Igelavar, als seine Vorentwicklung, weil es schon annähernd cool ist und auch schöne Combis kann.
    Sniebel, weil es überhaupt sehr cool ist und auch sehr schnell, und einige klasse Attacken beherrscht.
    Snibunna, natürlich auch, weil es sich für diesen Berreich perfekt eignet.
    Bamelin, ist auch sehr cool und kann einige tolle Wasserangriffe, wie Wasserdüse, und auch viele praktische Combis


    //:Edit: folgt noch...


    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs16/300W/i/2007/171/3/9/Lopunny_OWNS_by_chickenMASK.jpg]


    Sou, zugegeben, für mehr ist heut morgen keine Zeit, aber ich editier das noch


    LG Shira

  • Hii, huch ich hab ja schon ewig nichts mehr gepostet...also ich fang mal wieder damit an...






    *zu welchen Trainern im Animie passen welche NP?


    Zu Ash fällt mir natürlich gleich Pikachu ein. Die beiden sind ja unzertrennliche Freunde. Andere
    NP die zu ihm passen sind meiner Meinung nach Bamelin, weil er auch wie Ash eine kämpfernatur
    ist und deashalb ja auch später in sein Team wechselt.
    Bei Lucia fallen mir nur wenige ein und die meisten davon sind ja schon in ihrem Team. Ich finde Haspiror
    ist bei Lucia gut aufgehoben, weil sie die Attacken gut für einen Wettbewerb eignen. Auch Pachirisu passt zu ihr,
    weil es vom Charakter her genau wie Lucia manchmal ein bisschen naiv ist.
    Zu Rocko passt vielleicht Sandan, weil es doch einen eher ruhigeren Charakter hat.




    * welches ist niedlicher Plusle oder Minun?

    Bis auf die verschiedenen Farben sehen beide ja so ziemlich gleich aus.
    Aber eigenlich ist mir Plusle ein wenig sypatischer als Minun. Ich denke, weil das rot wärmer wirkt als das blau.
    Natürlich ist auch Minun total niedlich und ich kann mich wirklich nicht entscheiden ob das rot von Plusle oder das blau
    von Minun besser zu dem gelblichen Körper passt.




    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/103762033/Minun_and_plusle_by_Zoulouluvu.jpg]

  • Mit welchen Pokis würdet ihr an den einzelnen Wettbewerben teilnehmen?



    Schönheit:


    Auf jeden Fall mit Schlapor. Schlapor IST sehr schön und kann viele schöne Attacken erlernen.


    [Blockierte Grafik: http://i251.photobucket.com/albums/gg282/LyraBelaqka/Images/schlapor3.png]




    Coolness:


    Mit Igelavar!


    Ich persönlich finde Igelavar SEEEEHR cool. Wenn man ein Bisschen Geschick hat, können, finde ich, alle Feuerattacken außerdem auch sehr cool aussehen. Davon abgesehen, kann Igelavar auch ohne irgendwelche Attacken total cool aussehen, weil es so beweglich ist.


    [Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc97/Meme11391/Pokemon/Poke_156_Quilava_1.png]


    Gut, das Bild ist nicht cool, aber ich fand es einfach so süß.




    Anmut:


    Anmut... Uhm... Ja, auch Mew. Mew an sich ist zwar eigentlich süß, und nicht anmutig, aber wenn es sich dann so in der Luft langsam dreht... Und eine Kugel aus geballter Psycho-Kraft um sich rum hat... Hach, Schwärm...


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_xNORVzDtRcs/Suy2iE-PiAI/AAAAAAAAARs/5-zB0XlIo90/s400/mew.jpg]


  • Soooo.. als erstes ein dickes Sorry, dass ich hier so inaktiv war. ;____;
    Das wird sich jetzt ändern!
    Jetzt hab ich wieder Antworten zu den Fragen! ;3
    Dieses Mal ist es in der Richtung: Shipping.


    [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii266/TheGreenTerror/Pokemon/plumin2.png]


    * Welches ist niedlicher, Plusle oder Minun?


    Bei mir ist es aufjedenfall: Plusle. <3
    Wieso?
    Nun ja, mich verzauberte einfach das kleine Mäuschen in der Saphir.. mehr als Minun.
    Ich hab es so hart trainiert, bis es endlich Lvl. 100 wurde. :3
    Von Plusle's Farbe her find ich dieses Pokémon so lebendig, froh usw.
    Minun eher sieht mehr schüchtern aus. ^^
    Kann es halt nicht genauer erklären, mir gefällt halt Plusle mehr. ~ <3


    [Blockierte Grafik: http://i568.photobucket.com/albums/ss123/xxLovexSmilexx/cutie_Mew.gif]


    * Könntet ihr euch Shipping unter NPs vorstellen?


    Klar!
    Solche kleinen süßen Dingern, muss es einen Shipping geben. x3
    Außerdem sind die NP so mehr miteinander, sag ich mal.
    Und dadurch kann man auch mehr die Päarchen erkennen.


    [Blockierte Grafik: http://i274.photobucket.com/albums/jj275/Mekatorque/cutepikachu.jpg]


    * Wenn ja mit welchen Pokemon?


    Aufjedenfall Nidoran männl. & weibl. <3
    Die beiden sind so süß und sind einfach das perfekte Paar. ^^
    Also die beiden sind wohl das bekannteste Liebes-Paar. =D
    Sowie Haspiror & Pikachu.
    Aber das seh ich nicht so als passend an, finde ich.
    Ein Hase verliebt in einer Maus?
    Schon ein wenig außergewöhlich. ._.'
    Und dann halt Plusle & Minun.
    Aber das ist ja auch klar. ^^
    Ich würde mir noch vorstellen Azurill & Pichu. =)
    Besonders, wenn sich vor lauter Charme Azurill sich hinter seinem Ball am Schweif verstecken würde. x3
    Und sich Pichu halt wundert, warum es so rot ist. xD
    Hach, wäre bestimmt so putzig. *o*


    [Blockierte Grafik: http://i165.photobucket.com/albums/u45/justin_uber_robo/Untitled.jpg]


    * Wie würde dieses Shipping heißen?


    Pikachu & Haspiror hat ja schon einen Shipping,
    genauso wie Plusle & Minun..
    Die beiden Nido's weiß ich nicht, aber würde es 'AdorableShipping' oder so nennen.
    Bei Pichu & Azurill würde ich es vllt 'CuteMousesShipping' nennen. :3


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Actual%20Pokemans/11438589_p0.jpg]


    * Stamp-Wettbewerb?


    Ach warum nicht? ^^
    Ich würde mitmachen, wenns danach geht. ;3


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z90/sanbi-isonade/3456074.jpg]


    * Maskottchen


    Ich hatte endlich Zeit dazu gehabt, mal die Maskottchen zu zeichnen und es hier auf meinem Lappy zu packen. x3
    Die Sprites dazu sind auch schon fertig. =D
    Also lasst euch hinter dem Spoiler jetzt überraschen!
    Hoffe euch gefällts. =)




    Achja..!
    Ein weiteren Sprite hab ich noch erstellt für die NP-Übersicht:
    Chirami! <33

    [Blockierte Grafik: http://i168.photobucket.com/albums/u179/Kakashis_Girl_2007/sprites/chirami.png]



    Das wars von mir. ;3
    MfG
    Glazi<3

  • Ich bin NP-Fan, weil ich die NPs so meganiedlich finde, und im RL habe ich auf Nager. Ich weiß, einige kann man nicht als süß bezeichnen, aber die, die nicht süß sind, sind cool. Ich mag süße, coole und schöne Pokémon, und da auf alle NPs mindestens eine solche Eigenschaft zutrifft, bin ich eben Nagetierpoki-Fan. Es gibt ja auch sehr, sehr verschiedene Variationen von Hasen, aber wenn man sie sich anschaut, sind doch alle verschieden (außer Nidoran (w) und Nidoran (m) oder Plusle und Minun, aber die sollen ja auch fast gleich aussehen). Man erkennt Ähnlichkeiten, aber diese sind oft ein bisschen versteckt. Sie wirken auch irgendwie vertraut, anders als zum Beispiel ein Pokémon, von dem es im RL kein Abblid gibt. Dadurch haben sie (auf mich jedenfalls) eine freundliche Ausstrahlung ^^




    Mein Lieblings NP ist Mew, ich finde es einfach hypersüß und es ist ja schon mein Lieblingslegi, und an meinem Namen erkennt man ja schon, dass ich Mew mag... Ich hab es schon gemocht, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Naja, ich weiß nicht, was ich sonst noch zu Mew sagen sollte, außer, dass ich mich umbringen (okay, ein klein bisschen übertrieben) würde, wenn ich irgendwo Mew begegnen würde und es nicht bekommen würde, jedenfalls wenn es irgendein kleiner Fehler von mir war...


    Sandan mag ich aber auch total, seit ich in MD zum ersten Mal eines hatte, habe ich es sofort zu einem der wichtigsten Team-Mitglieder befördert, es durfte alle, aber auch wirklich alle, Missionen, die für seinen Level geeignet waren, machen und hatte demnach auch einen recht hohen Level.


    Das war in MD1, und als ich dann in MD Erkundungsteam Himmel sein "Bild" gesehen habe, fand ich es noch viel besser als zuvor.


    Diese tiefblauen Augen, die einen so niedlich anblicken :love:


    Außerdem hat es, als ich zum ersten Mal mit ihm geredet habe, mir die Attacke "Kratzfurie" gewidmet. Das fand ich natürlich super und es hat alle Braungummis, die ich gefunden habe, bekommen, dem nach ist es mittlerweile schon sehr schlau (keine Sorge, ich rede nur deshalb immer von MD, weil ich nur MD habe, aber vielleicht bekomme ich zum Geburtstag SoulSilver und rede mal über etwas anderes)


    Shaymin mag ich natürlich auch total gerne, es ist auch eines meiner Lieblingslegis, weil ich es total süß finde, und die Skyform ist elegant und cool zugleich- ein klasse Poki! Ich mag auch in der Regel Pflanzenpokemon, und ich finde es toll, wen ein Pokémon irgendwelche besonderen Fähigkeiten hat, wie bei Shaymin, dass es in die Gegenwelt kann, und ich mag Pokémon, die ihre Form verändern können, und das alles noch als Nagetier! Traumhaft :love: Wir haben in unserem Schuppen auch manchmal Igel, und die sind sooo süß.


    Wenn ich in der Pokémonwelt leben würde, würde ich unbedingt mal ein Babyshaymin im Schupen/Garten/etc. finden... Deshalb auch ein Babyshaymin-Bild:






    Das waren meine persönlichen Top3, aber irgendwie gibt es keine NoWay3... Alle NPs haben so ihre Vorzüge, und gerade das macht sie zu etwas besonderem. Ich mag einfach alle, so wie sie sind, und deshalb bin ich auch ein NP-Fan.





    Ich wäre auf jeden Fall gegen eine Entwicklung von Mew oder Shaymin, da diese ja legendär sind, und legendäre Pokémon haben keine Entwicklungen und ich finde das auch gut so.


    Auf Youtube habe ich mal solche Viedeos, die während des spielens aufgenommen worden sind gesehen, in denen sich Mew zu Mewtu und Dialga zu Arceus entwickelt hat. Ich jedenfalls fände das schrecklich, denn ich würde eher sehr lange brauchen, um ein Mewtu/Arceus zu fangen, anstatt dass sich Mew oder Dialga weiterentwickeln sollte. Aber es weiß ja eh jeder, dass das gar nicht geht, da Legis grundsätzlich keine Entwicklungen besitzen.


    Bei Pachirisu würde ich mir eine wünschen, die dann vielleicht etwas größer und ein freches, struppiges Fell hat, mit etwas dunkleren Streifen.


    Plusle und Minun könte ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen, eigentlich würde ich mir nur für Pachirisu eine Weiterentwicklung wünschen. Dafür dann aber viele neue Nagetierpokémon, die selber weitere Evos mitbringen... Damit wäre dann auch das nächste Thema beantwortet :bear:







    Oh, das Bild musste ich einfach posten. Ein Sandan im Halbschalf :love: Ich würde gerne noch mehr posten, gerade bin ich so richtig in Stimmung, aber dann hätte ich die maximale Regelzahl überschritten und dass will ich auf keinen Fall. Schon gar nicht beim ersten Post... Naja, jedenfalls gute Motivierung für den nächsten Post.


    LG MewFoli :pika: :pika: :pika: