Zahl der wilden Pokemon stark angestiegen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist das ich im vergleich zur perl edition deutlich mehr wilden pokemon begegne.
    Alle 2-4 Felder kommt in der Regel ein Pokemon und langsam gehts mir richtig auf die Nerven.
    Ich kann ja nicht die ganze Zeit mit nem Schutz rummlaufen...
    Ist das sonst jemandem schon aufgefallen?Also bei mir ist es echt in nem Maße das es auffällt
    im Vergleich zu den vorrigen Editionen...
    Soll ja nen Ruhekanal im Radio geben wie find ich den?

  • Den "Ruhekanal" empfängst du beim "Pokemon-Musikkanal" von DJ Ben.
    Des mit dem Auftauchen ist mir neu. Versuch mal nicht durch das Gras zurennen.
    Das scheucht die Pokes nämlich auf, wenn du aber normal läufst, dann müssten
    es weniger Begenungen geben.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Ich denke, die rate wilder Pokémon ist nicht gestiegen, es kann höchstens daran liegen, wo du gerade bist.
    Manche Pokémon tauchen halt öfter auf als andere.
    Ansonsten benutz nen Schutz und alle wilden Pokémon unter dem Level des ersten Pokémon im Teams bleiben weg ;)