Super Smash Bros. Brawl - Daten löschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, sie sollten ebenfalls gelöscht werden. Jedenfalls ist es so, wenn man auf alles löscht geht wird auch alles gelöscht und wenn man nur einen Teil der Spieldaten löschen will, wählt man halt diesen aus. Ich hoffe ich konnte helfen ^_~.
    ~Akiza

  • Noch 2 fragen:


    Wenn ich SSBB in eine andere Wii stecke fängt es dann sowieso ganz neu an?


    Wo kann ich alles löschen? (ich habs nähmlich noch nicht) bei Optionen?

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Wenn du SSBB in ne andere Wii steckst, ist das Spiel "frisch", wie jedes andere auch, die Speicherdateien werden nämlich auf der Konsole angelegt, nicht auf der Disk. Wenn du aber die Speicherdateien auf einer SD-Karte hast und diese in die andere Wii steckst, ist das Spiel dort logischerweise ebenfalls schon "gebraucht".

  • Wo kann ich alles löschen? (ich habs nähmlich noch nicht) bei Optionen?

    Wie gemeint mit alles löschen? Nur das Spiel oder auch andere Spiele?
    Alle Spiele: Dazu geht man unter Einstellungen, dann Speicherdaten.
    Das Spiel: Im Spiel selber kann man unter Optionen die Daten löschen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.