Frage zum PokeWalker bezüglich fangen von 3 !!! Pokis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also am Anfang wenn man ja immer auf Pokis fangen geht da kommt das ja in der Reihenfolge:
    Zuerst 1 !
    dann kommt nochmal ein 1 !
    beim nächsten kommen dann 2 !!
    und nochmal beim nächsten kommen schon 3 !!!


    Nun ich hab es einmal so hingebracht, dass bei einem Grasbüschel 3 !!! zu sehen sind, leider war ich zu langsam und das Poki war weg ^^''''
    Aber die Zeitabstände bei den einzelnen Rufzeichen sind ja immer unterschiedlich =S
    Nun meine Frage:
    Ab welcher Sekunde muss ich auf den Grasbüschel drücken, sodass nicht das Poki kommt, sonder "die nächste Runde aktiviert wird"?


    D.h. wenn ich genau die richtige Zeit erwische in der ich drücken muss, kommt bei dem Grasbüschel nicht das Poki, sonder es erscheint wo anders wieder ein Rufzeichen.
    Gut dann ist es ja so wie oben beschrieben wie die Reihenfolge ist, in der die Rufzeichen kommen.
    Aber wie soll ich wissen, wann ich auf dem Grasbüschel draufdrücken soll, damit ich "die nächste Runde aktiviere"...


    Hoffe ich habe das hier verständlich erklärt, sonst nochmal nachfragen XD
    Wäre über Antworten hoch erfreut, da ich endlich mal ein Surfer- od. Flieger-Pika haben will ;-D


    lg Jashin-sama


    Edit: und ja ich hab meine 10.000 Schritte ;-D

  • Hm, einen Trick gibt es da nicht, es ist eben Glück beziehungsweise Pech ob du gleich nach dem ersten '!'-Büschel gegen ein Pokémon antrittst, oder bis du bis zum '!!!'-Büschel ''aushältst''. Das ist reine Glückssache. Wenn du ein Fliegendes/Surfendes Pika hast würde ich dir für das Fliegende empfehlen mindestens 10 000 Schritte zu laufen, für das Surfende 9 500 Schritte. ;] Wenn du dann ca. nach 10 000 Schritten über 250 Watt hast, kannst du los'büscheln' und dir diese speziellen Pikas suchen. Wahlweise kannst du dir auch im Tauschbasar eins ertauschen, oder ich kann dir eines schenken.

  • Ah ok schade ^^
    Dachte da wären gewisse Zeitabstände die man einhalten kann XDD ^^
    aber egal, dann probier ich es einfach weiter =)


    Och find ich furchtbar nett, von dir, dass du mir so ein Pika anbieten würdest, aber ich möchte gerne selber eins erwischen und eins mit meinem OT haben x)