Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Habe soeben gelesen, dass in Österreich Arceus verteilt wird. Nun wollte ich fragen ob jemand Editionen (2xPerl/2xPlatin) annimmt um Arceus abzuholen?


    Ich komme eben aus der Schweiz und die Shops die es hier verteilt haben, waren einfach zu weit weg von mir.


    Danke im Voraus für die Antworten.


    Goldie25

  • @Bibolas: Für die Schweiz sind bisher keine Events angekündigt worden, du musst geduldig warten. Wenn du immer über die aktuellen Events bescheid wissen willst, empfehle dir die "Termine-Tabelle" auf der Filb.de-Startseite: http://www.filb.de/
    Dort werden die Informationen über aktuelle Spiel-Events, Spiele und Kinofilme zur Verfügung gestellt.

  • Die Aktion gabs nur in den beiden Softridge läden ( zürich und luzern)
    Ich halte es für unwahrscheinlich, das die Gamestops das auch noch machen. Das Shaymin haben ja auch nur die Gamestops und nicht die anderen verteilt.
    Ich konnte es mir in Zürich holen. Ich hatte das GEfühl, das Arceus nicht so riesen toll war wie Shaymin. Nachdem ich den Laden gefunden hatte(hab mindestens eine stunde gesucht) dachte ich zuerst, sie habens gar nicht, da es nicht mal ausgeschrieben war.


    Ich würde mir nicht zu viel HOffnungen machen

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...