Shiny Metagross

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mehrere Fragen:


    1. Ich hätte gerne ein Shiny Metagross (ohne cheaten) und in SS bekommt man ja nur eins und man kann es nicht wild sehen.(Tipps ?)
    2. kann ich einfach ein Tanhel (von der Siegerstraße) züchten mit ditto und es wird iwan shiny oder habt ihr besser lösungen ?


    Danke im vorraus MFG Shyni

  • Am schnellsten tätest du es aber wohl per tausch bekommen. Schau doch mal im BB-Tauschbasar vorbei^^


    greez Black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich kenne eine Technik...
    Du musst die ersten 41 Pokemon Eier ablehnen und dann sollte ca. in den nächsten 200 eins drin sein.


    Beachte:
    1. Du darfst nicht die Route beim brütten wechseln
    2. nicht den Ds ausschalten


    :pika:


    Das nennt sich "Shiny-Breeding" & ist totaler Schwachsinn. War mal ne Zeit lang n Gerücht, aber mittlerweile ist bewiesen, dass das nicht funktioniert. Die einzigen Methoden die funktionieren, sind Chainen & die "Masuada-Methode".

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich kenne eine Technik...
    Du musst die ersten 41 Pokemon Eier ablehnen und dann sollte ca. in den nächsten 200 eins drin sein.


    Beachte:
    1. Du darfst nicht die Route beim brütten wechseln
    2. nicht den Ds ausschalten


    :pika:

    Totaler Crap <3




    Allerdings könntest du auf die Masuda Methode(Klick) zurückgreifen.
    Die besagt das wenn man zwei Pokemon aus unterschiedlichen Sprachräumen "paart" die Chance das ein Shiny aus dem Ei schlüpft 1:2000 und ein paar gequetschte beträgt.