wi-fi connection in McDonalds (PARCHIM) nutzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weiß das soll eig. ins wi-fi connection topic, aber wenn man da fragen stellt werden meistens neue fragen gestellt und die eigenen werden (meistens) nicht beantwortet.
    also mein problem ist das ich am 10.4.10 bei McDonalds war und da habe ich mir den goldgelben wald runtergeladen (war ca. 14-15 uhr). als ich aber gestern wieder dort war (ca.16-17 uhr) und mir die siegesstraße runterladen wollte hats nicht geklappt. :( und ich habe alles so gemacht wie sonst auch. und als ich eine mitarbeiterin gefragt habe hat sie gesagt, ich solle mich im internet anmelden und irgendwas mit dem handy danach machen. aber ich kapier das nicht. die hat nicht mal gesagt auf welche internetseite ich gehen soll und da sie danach gleich abgehauen war, konnte ich sie nicht mehr fragen. die anderen wussten auch nicht besser bescheid.
    muss ich irgendwas tun um mich bei mcdonalds in PARCHIM mit der wfc verbinden zu können? (uhrzeit, ....)

  • Eigentlich sollte es da kein Problem geben, es sollte weiterhin so funktionieren, wie beim ersten Mal.
    Das Anmelden im Internet ist NICHT nötig. Nintendo hat damals mit T-Mobile einen Vertrag geschlossen, der es ermöglicht mit dem Nintendo DS die T-Mobile Hot Spots kostenlos zu nutzen.
    Ich bezweifel bloß, dass dir hier irgendwer großartig helfen könnte, da niemand den Hot Spot in diesem Mc Donalds kennt ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich habe zwar gegoogeld aber wenn ich das eingebe werden mir nur der ort oder andere hotspots in parchim angezeigt. und wenn ich auf die seite gehe wo man die stadt eingeben kann kommen da ja viele hot spots aber als ich ein paar ausprobiert habe, haben diese den ds nicht unterstützt. kann irgendwer noch mal versuchen zu googlen, da ich das irgendwie nicht hinbekomme.