Wo bekommt man Seelentau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallölle xD,ich kenn schon seit läängerem das Item seelentau und suche es schon ganz schön lange,
    da es wahrscheinlich mein latios oda latias etwas verstärkt xD
    darum habe ich mal die Frage wp kriege ich Seelentau eigentlich???
    das würd ich gern wissen^^
    einen weg weiß ich dazu braucht man so ein Mytokristall
    denn kreigt man iwie durch wi-fi aber wie?

  • Den Mytokristall gibt es im deutschen Raum noch nicht, der wurde bisher nur in Japan verteilt, allerdings wird er vielleicht noch kommen.
    Den Seelentau kannst du außerdem bekommen, wenn du ein Äonticket auf R/S/S hast. (man konnte es 2004 am Pokemonday bekommen) Das Latias/Latios, das man dort fangen kann, trägt ihn. In Pokemon Battle Revolution kann man ihn außerdem kaufen und dann auf Diamant oder Perl übertragen.


    Also, entweder, du wartest, bis der Mytokristall kommt, holst dir den Seelentau von Battle Revolution oder besorgst dir eine R/S/S Edition, auf der sich noch ein Äonticket befindet. Ertauschen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

  • achso,aber wie seh ichs dann da steht ja immer wenn ich auf geheimgeschehen gehe,nur n paar tm´s und n paar items..
    Seelentau hab ich da noch nie gesehn muss ich dazu irgend ein Coloseum freischalten?
    Ich benutze es eh nur um Kämpfe mit ds zu machen xD
    aba egal muss ich einfach 14.000 Coupons haben und dan kommt des da oder?

  • Das Äon-Ticket kannst du auch durch Statistiktausch bekommen. Eine Person die früher auf einer Veranstaltung das Ticket bekommen hat, kann es bis zu 99 Mal mit Hilfe des Statistiktausches auf andere Editionen übertragen.