moinmoin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • uhm..ja. Ich bin der Aversin, bin 19 Jahre alt und bin seit 9 ode 10 Jahren Pokemon-Fan. Vielleicht ein bischen alt dafür aber es ist und bleibt halt eine gute Spiel-serie. Das ist dann auch mein hauptsächliches Hobby, ich bin ein, mehr oder weniger, Professioneller Gamer. bin jedoch Hauptsächlich in NavyField aktiv. Bin aber auch immer für nen Pkmn Kampf oder ein Rollenspiel ( RP ) zu haben.


    Also Spielen vergrößer ich noch Bilder, und wenn ich groß sage, mein ich groß, so um die 2 meter hoch 8)


    Ein bischen was zu meiner Person. Ich bin leicht verrückt, nett, lustig, eigentlich immer gut gelaunt.
    Ich mach eine Ausbildung als Fachkraft zur Lagerlogistik.
    Ich Wohne in einem Internat für Autisten mit dem Asperger Syndrom ( was auch immer das ist xD ) und bin nur am Wochende zuhause.


    Ich kenn die seite schon seit längerem und war/ist immer ganz nützlich um Infromationen zu finden. da dache ich mir das es langsam mal zeit wird mich zu registrieren.


    Also, GL & HF an alle, und wenn ihr Fragen habt, dann fragt die Fragen.

  • Willkommen und viel Spaß =)


    Lagerlogistik muss ich nicht wirklich kennen, oder?
    ich höre wohl das erste mal davon... es assoziiert mich irgendwie auf Kartons in Lager stapeln. Hat es etwas damit zu tun?

    kommt hin. Bin im Großhandel, da passiert es schonmal das(s) ich eine pallete mit Kisten hintermir herziehe, welche bis zu einer Tonne wiegen. Hubwagen und E-Karre sei dank.^^


    Auch ein hallo von mir! Hab viel Spaß hier im Forum! :D
    Was heißt hier zu alt? Du bist mal ein Jahr älter als ich und ich fühle mich noch lange nicht zu alt für Pokémon... xD


    LG Abo

    Man ist nie zu alt um jung zu sein, oder so?^^
    und wieder einer der so verdammt gut zeichnen kann...ich wills auch können...



    Über das BB musste ich auch erstmal lachen, für mich heisst BB, Schlachtschiff xD


    naja, dann ma danke für die Begrüßung. mal gucken was ich hier noch so finde.

  • RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYQQQQUUUUUUUUUAAAAAAAAAAZZZZZZZZZAAAAAAAAAA!!!!!!



    Willkommen in BB!Wünsch dir noch viel Spaß.Könntest sdu mir sagen welches dein Lieblingspokemon ist?
    Ist auch nicht so wicht aber ich wünsch dir viel Glück und dass du viele Freunde findest
    Dann schreib mal ein bischen mehr über dich! :thumbsup:

  • nochmehr? na gut


    Ich Bin Rear Admiral in der Starfleet auf dem Server Bismarck. Flugabwehr Trainer. Elite BB Fahrer ( BB = battleship = schlachtschiff x3 ) und bin zusammen mit der Starfleet in der ersten Europaliga Saison auf Platz 6 gekommen


    Ich steh um 5 uhr morgens auf und gehe um 22 uhr zu Bett.
    Ich esse nicht nur nutella brot. wenn ich mal nen anderen character spiele kann es passieren das ich euch auffutter xD
    Ich bin Aktiver Wasserholiker
    Ich liebe Kekse
    Mein Zimmer hängt voll mit übergroßen, sexy `mons undd drachis
    Ich bin verrückt ( sagte ich das nicht schon? )
    Ich geh jetzt zu Bett