Siegesstraße

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich habe da mal eine Frage: Ich habe die Siegesstraße gedownloaded und abgeholt ... nun habe ich über 10.000 Schritte,aber ich bekomme immer nur 3 Pokemon Bronzel, Seeper und Mampfaxo(das natürlich nur bei drei (!!!))... nun meine frage wie kann ich zwirrlicht Tanhel und Karpador bekommen... ich weiß ist ein bisschen unsinig und da kommen bestimmt wieder die antworten: "du musst einfach nur ausprobieren", aber das habe ich auch und zwar habe ich 300Watt verschwendet (naja eigentlich 420^^) aber sie kommen immernoch nicht... ich frage mich nur ob es da einen trick gibt oder ob ich dann mit einem anderen pokemon probieren muss


    Danke schonmal im Vorraus


    MFG

  • Es wird immer nur ein Pokémon der Gruppen A,B,C ausgelost, um andere Pokémon zu erhalten musst du das Pokémon runternehmen und die Tour erneut starten, das kostet keine Schritte.
    Dann werden die Pokis neu ausgeloost ansonsten hier mal gucken. Da stehen die Gruppen und die Pokémon.

  • achso ok aber komisch finde ich nur das acuh wenn ich nur ein(!) bekomme das ich trotzdem ein seeper bekomme obwohl das von der gruppe B ist ... das mit der website weiß ich schon aber trotzdem danke^^... also muss ich nur das poki zurückholen udn die schirtte gehen ja nicht weg nur watt muss ich neu sammeln oder? also probier ichs gelich nochma aber erst fang ich nochn paar Mampfaxos^^... ähm gibts uach einen trick wie man besser drei(!!!) bekommt?

  • Natürlich, sonst wär es dir ja nicht passiert xD
    Aus jeder Gruppe (A: Mamfaxo, Tanhel; B: Seeper, Zwirrlicht; C: Karpador, Bronzel) wird ein zufälliges Pokémon gewählt, das erscheint. Es ist eben nur nicht möglich, dass Mamfaxo und Tanhel bzw. Seeper und Zwirrlicht bzw. Karpador und Bronzel gleichzeitig erscheinen, da sie ja je aus einer einzelnen Gruppe sind. Welches A, B und C-Pokémon erscheint, bleibt aber dem Zufall überlassen. So ist natürlich möglich, dass die Kombination Bronzel-Seeper-Mamfaxo wie bei Threadersteller, Karpador-Zwirrlicht-Mamfaxo wie bei dir oder auch zum Beispiel Karpador-Seeper-Tanhel auftritt.