Stromisierer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Stromisierer. Entweder bin ich wirklich zu blöd, um ihn zu finden oder ich denk wieder zu kompliziert. Auf irgendeiner Seite steht, er sei auf Route 42 zu finden und man würde Kraxler benötigen. Die einzige Kraxler-Stelle ist die neben dem Kesselberg. Wenn man nach Mahagonia-City surft, kann man ein Item hinter Steinen auf einem kleinen Stück Land sehen. Dorthin führt ein Kraxler-Weg, der scheinbar auf dem Kesselberg endet. Und nun meine Fragen: Ist das der Stromisierer? Und: Wie kommt man dahin? Ich meine, ehe ich Kraxler einsetzen kann, muss ich ja erstmal zu den Steinen, also auf den Kesselberg kommen. Ich bin durch den ganzen Berg gelaufen, habe aber keinen Weg AUF den Berg gefunden. Ich machs mir bestimmt zu kompliziert xD
    Kann jemand helfen? :)

  • Du kannst diesen aber auch über den Pokewalker erhalten. Ist zwar etwas umständlich so viele Schritte zu sammeln. Jedoch kannst du dann immer wieder Magmaisierer und Stromisierer bekommen. Aber wenn dir ein Stromisierer reicht dann durchsuche, wie schon von Andrix gesagt die Höhle.

  • * Wilde Elekid (FR im Slot) (DP)
    (Chance: 50%)
    * Wilde Elektek (PT)
    * Hinter dem Windkraftwerk (PT)
    * In der Azuria-Höhle (HGSS)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.