Perl mit Cheats?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab mir neulich Pokemon Perl im Internet bestellt und als es ankam musste ich es natürlich gleich ausprobieren^^ Und da bemerkte ich das die Person vor mir gecheatet hat: Massen an Sonderbonbons, Haufenweiße Meisterbälle, Sauviele Tm's, Legis die gecheatet sind, Normale Pokemon die als Shinys gecheatet sind,...
    Also ursprünglich wollte ich ja ein neues Spiel anfangen, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher wegen den ganzen Meisterbällen und Sonderbonbons und den vielen coolen Pokis, es sind nämlich net alle gecheatet. Ich bin mir jetz einfach net so sicher ob ich wirklich löschen soll... ?(
    Ich kann nämlich selbst nicht cheaten, also Pokemon würde ich auch net cheaten^^ mir gehts mehr um die Bälle und die Items und die Sonderbonbons und so.
    Ich bin echt ratlos.Was würdet ihr machen???

  • Zitat

    bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher wegen den ganzen Meisterbällen und Sonderbonbons und den vielen coolen Pokis, es sind nämlich net alle gecheatet.

    Woher willst du wissen, dass nicht alle gecheatet sind?
    Vermutlich hat der Cheater maximal den einen Meisterball, den man im Spielverlauf erhält legal erhalten, wenn er dies überhaupt für nötig hielt. Genauso bei den anderen Items, die sind sicher fast alle, oder sogar ausnahmslos alle gecheatet...
    Die Shinys sowieso, daher fang ein neues Spiel an, der Spielstand ist total vollgecheatet, und die Items braucht man auch nicht unbedingt, da man auch ohne den Meisterball jedes Pokemon fangen kann, und Sonderbonbons und die meisten TMs auch oft versteckt, oder anderweitig, z.B. durch Mitnahme finden kann.
    Außerdem hast du ja Wifi und kannst dir alle Items und Pokemon problemlos mehrmals ertauschen.
    Daher kann ich dir nur raten, einen neuen Spielstand anzufangen, denn Cheats bleiben nun mal Cheats...