guter Trainingsort nachdem man 16 Orden hat aber noch nicht stark genug für verbesserte Top4 bzw Rot ist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiss da jemand zufällig nen guten Trainingsort ( ausser die Arenaleiter Rematches ;-) )

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • ausser die rematches gibt es da noch der silberberg aber sonst gibt es nicht wirklich viele gute trainingsorte in hg ss.


    Schade :(


    Hab ich mir fast gedacht, bin schon alles durchgegangen... Hat zufällig wer die Treffpunkte mit den Arenaleitern usw? Ein Link wäre nicht schlecht, hab nur Kai zufällig im Vertania Wald getroffen :P und hab die Liste verlegt wo man die alle treffen kann...

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Hier kannst du alles zum Thema Arenaleiter Rematches finden.


    Vielen Dank, noch ne ganz kurze Frage, wann ist der Teamkampf mit deinem Rivalen und Siegfried in der Drachenhöhle, ist das zu ner bestimmten Zeit?

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Der Silberberg ist der beste Ort, oder du spielst immer und immer wieder TOP 4 durch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Naja Rematsches sind eigentlich das beste da dort am meisten EP bekommst außer irgendwie bei Bianka.


    Ich kann dir noch das Item " Glücksei" empfehlen das die EP verdoppelt und rübergetauschte Pokemon bekommen nochmal Spezial EPs.


    Mein rübergetauschtes Giratina mit Glücksei bekommt so schon recht leicht mal pro Kampf um die 5000 Punkte.

    Team : Lugia 76, Ho-oH 82, Mewtu 100 , Dialga 81, Palkia 70, Giratina 85
    Latias 38,Reikou 64,Suicune 64,Kyogre 50,Entei 63 ,Arktos 55 ,Lavados 50,Zapdos 50,Tobutz 67,Vesprit 50,Selfe 50,Regigigas 76,


    Pokedex : 320, Stolz : Original Pokerus + 3 Shinys