Clolosseum Evolutionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab extra noch mein Wablu weiterentwickelt auf Colosseum, also es geht 100 %.


    Naja, das Pokémon muss vom Crypto-Status geheilt sein und nicht vergessen dass Colosseum zur 3. Generation gehört.


    Sag am besten welches Pokémon du entwickeln willst. oO

  • ok, schalten wir mal nen gang zurück...
    ich hab noch nie im leben vorher n pokemon-spiel gespielt.
    was hats für einen einfluss auf evolutionen, welche generation das spiel hat? und entwickeln sich nicht alle pokemon auf gleiche weise?


    du musst nicht allzu viel erklären, nur mir verraten wie ich die folgenden weiterentwickeln kann:
    morlord, schneckmag, damhirplex, panzaeron, traunfugil und sniebel. ich nehm an, bei nachtara und psiana gehts nicht mehr weiter hoch, oder?


    da in zukunft wohl noch n paar dazukommen... gibts nicht irgendwo ne liste mit möglichen weiterentwicklungen? wie gesagt, google hat nix gebracht...

  • Naja, die Generation ist eben schon wichtig. Da Colosseum zur 3. gehört, können sich einige Pokémon noch gar nicht entwickeln weil die Entwicklungen erst in der 4. Generation dazu kamen. Bei den genannten Pokémon ist das bei Sniebel und Traunfugil der Fall.
    Von den restlichen die du genannt hast, entwickelt sich nur Schneckmag noch weiter. Auf Level 38 zu Magcargo. Der Rest ist schon voll entwickelt oder hat keine Entwicklung.


    Eine Liste hab ich gerade net. oO Aber im Bisafans-Pokédex kann man das gröbste nachsehen: http://www.bisafans.de/pokedex/ - Zum Beispiel dass Morlord die letzte Entwicklungsstufe ist, hättest du da selber rausgefunden.