Brauch Hilfe bei Team pls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also dann mal los:


    Lead:


    Kyogre Scheu
    Schauglas
    EVs: 252 Ini 252 SAng 4 KP
    Moves:
    Donner
    Surf
    Frontränen
    Schutzschild


    Metgross Mutig
    Eipfel
    Evs:252 Atk 252 SVert
    Moves:
    Patronen
    Schutzschild
    BOOm
    Erdbeben


    Latios scheu
    Leben Orb
    Evs: 252 Ini 252 SAtk
    Moves:
    Schutzschild
    Drachenpuls
    Surf
    Donner


    Heiteira Kühn
    Lefies
    Evs:252 KP 252 Vert 4 SAtk
    Moves:
    Eisstrahl
    Donnerwelle
    Aromakur
    Weichei


    Rayquaza Hart
    Irgend so ein schal für Angr.
    Evs:252 Ini 252 Atk 4 KP
    Moves:
    DRachenklaue
    ERdbeben
    Steinkante
    Drachentanz


    Sumpex Hart
    Beere geg. Pflanzen moves
    Evs:252 Atk 252 Vert
    Moves:
    Eishieb
    Erdbeben
    Kaskade
    Wutanfall

  • Rot = Verbesserung

  • Mh, Metagross als Lead denk ich, oder auch Rayquaza, Kyogre ist mehr was für Endgame.
    Wenn du das Wahlband auf Rayquaza willst, auf jeden Fall Drachentanz weg, aber ich würde Rayquaza sowieso als Lead nehmen, dann einfach Durchbruch, Feuersturm, XSpeed und Draco Meteor und als Item Leben-Orb.
    Sumpex sollte raus, das kann nichts im Uber :s
    Vlt. n Forstellka drüber, dann kannst auch Tarnsteine legen und evtl. auch andere Auslegeware.
    Bei Heiteira hat mein Vorposter eig. recht, kannst so lassen oder IB drüber, probiers halt im Shoddy aus was dir besser gefällt, wobei man sagen muss, dass Geowurf schwerer zu bekommen is :s
    Latios ist ganz gut so, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, soll das ein Doppelkampf-Team sein, weil du so viel Schutzschild benutzt ?
    Schutzschild ist ohne Hagel oder Toxin oder sowas außerhalb des Doppelkampfes eig. gar net so wichtig, mach vielleicht Draco Meteor drüber, als alternative zu Drachenpuls, falls du mal n hit'n'run brauchst.
    Metagross vlt. mit Sternenhieb über Schutzschild und Eishieb über Erdbeben.
    Dann nochmal das Kyogre, das würde ich vlt. mit Wahlschal spielen und Schutzschild mit Eisstrahl austauschen.
    Hoffe konnte helfen