>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du echt keine ahnung das müssen die schon selber wissen..^^ weisst du was verrückt wahr? als ich mich hier in diesem FC angemeldet hab, da habe ich zuerst gedacht (Hinata, ich entschuldige mich im vorraus) das unserre hinata ein junge sei! XD tut mir leid was anderes fällt mir jetzt nicht ein...

  • Tja ja, tut mir leid aber wir sind hier zu zeit die einzigen die hier posten^^


    Zum Tema:


    Also ich glaube das der nich tot ist, ich glaub eher das der dann da unter der erde gefangen ist, und so schwer verlezt ist durch prellungen und son zeug das der da nie wieder raus kann, der so zu sagen lebendig begraben worden. Ausserdem hab ich mich damals bei der sendung so erschrocken, weil ich dacht das Hidan mit seinen schweert Shikamaru durbohrt hat,denn da hat auf einmal sooo viel Blut gespritzt...Ich war so erleichtert das es am ende nur ein Kratzer im gesicht wahr...


    LG


    ~Silver~

  • 1. DIESE ANDEREN MITGLIEDER SOLLEN MAL WAS SCHREIBEN!!! DAS IS HIER SCHON WIEDER EIN 2-ER GESPRÄCH!!!
    2. er ist meiner meinung nach tod, von Steinen begraben...das is doch dann tod...aber das mit Shikamaru stimmt schon, ich bin am Anfang auch übel erschrocken!


    Wo kann man eigentlich Naruto-Folgen auf japanisch ansehen?

  • Wo kann man eigentlich Naruto-Folgen auf japanisch ansehen?


    Musst im Internet (Google) einfach Naruto Shippuuden + jeweilige Folge + Subs eingeben. Ich selber schaue immer bei MyVideo, bei Deluxe-T
    Hier ist z.B Folge 39. naja, Orochimaru macht im japanischen kampf gegen Kyuubi Naruto iwie kranke Jutsus :ugly:
    (Weiß' nicht ob die deutsche Bearbeitung es rausgeschnitten hat, wenn er z.b aus seinem eigenen Mund rausspringt. Oder wenn daraus Schlangen kommen :bear: ) Hier ist das Bild:


    Hier kann man zudem alle Schnitte anschauen ;)

  • Hinata: du wenn du merkst das es mitglieder gibt die GARnicht posten, dann solltest du sie rausschmeissen oder ihnen eine PN schicken, wo steht das sie sich neu anmelden sollen. weil sonst steigt die Gefahr das der FC am ende viel zu viele inaktive mitglieder hat, und das ist SCHLECHT. Und wegen Hidan, viellleicht weisst du es noch nicht, aber er hat die fähigkeit unsterblich zu sein, und deshalb kann er garnich tot sein, das währe unlogisch...

  • Wo kann ich die folgen angucken wo der kampf gegen oroshimaru anfängt angucken denn ich habe die verpasst oder sagt folgen nummer


    ich mach dann wie weiter oben.


    OK? danke 8-)

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Wo kann ich die folgen angucken wo der kampf gegen oroshimaru anfängt angucken denn ich habe die verpasst oder sagt folgen nummer


    ich mach dann wie weiter oben.


    OK? danke 8-)


    sorry ich mach irgenwas falsch und kann dashier nicht löschen echt wirklich sorry


    ich habe ausversehen zweimal absenden gedrückt :patsch: :patsch: :patsch:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Hey toll du schreibst mal wieder :thumbup: Also von jetzt an mach ich noch ne weitere regel dazu: Man sollte mindestens 1x alle 2 wochen posten! Sonderfall: Urlaub etc. bei mir melden!


    Ach ja der KAmpf zwischen Orochimaru und Sasuke geht von der Shippuudenfolge 113 bis 114:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich nicht sehr alt (profil gucken) also kann ich nicht oft an den pc also kann ich nicht oft posten abr die regel probier ich mal einzuhalten.


    ud ich poste immer wenn ich kann

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • was ist subs? ich bin ja erst... :assi:
    fängt die folge so an?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Perl dad ()

  • Es gibt verschiedene Bedeutungen für Sub:
    1: Finnischer TV Sender
    2: Subdomain...das is...schwer zu erklären...
    3: Submarine, das is so ein U-Bot der Marine^^
    4: Dann gibt's da noch das Submarine Sandwich, das sind dene ihre Sandwiches
    5: Subcomandante Marcos, ein mexikanischer Revolutionär
    6: Subkultur, Beispiel für Subkulturen, Abgrenzprobleme zu anderen sozialen Gebieten



    So wüsste ich noch mehr^^, aber ich spann dich net länger auf die Folter und sag dir was es in deinem Fall is: Subtitle, das sind Untertitel^^

  • ich lasse es einfach weil ich das nich check und weil ich den sub nuicht kenne weil ich ja verpasst habe


    die schnitte die yusei zeigt ich glaub die kommen von der folge/den folgen


    aber ich krieg irgenso ne sprachen und oroshimaru hustet am anfang ist das die folge?

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!