Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal : Entschuldigt diesen überaus dummen Titel, mir ist einfach kein besserer eingefallen ^^


    Ich hab eine Frage :
    Wenn man z.B. japanische Zeichen sehen möchte, oder allgemein diese ganzen Zeichen, braucht man dafür ein spezielles Programm? An dem PC an dem ich gerade sitze, werden nämlich nur kleine eckige, leere, Kästchen angezeigt, statt dem eigentlichen Symbol. An einem anderen Computer kann ich allerdings diese Symbole/Zeichen sehen (Bis auf ein paar).


    Gibts da irgend so ein Programm, was man installiert haben muss, damit man die Zeichen sieht (á la Shockwave Plugin für manche Sachen - oder so) ?


    grüße, Schiggy
    (Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, wenn falscher -> ich entschuldige mich schonmal ^^)

  • Versuchs mal bei asiatischen/japanischen/chinesischen Zeichen in Google, meistens sind die in den neueren Word schon miteingebaut.


    Wenn du Sonderzeichen willst, geh auf Start- Ausfühern- charmap

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.