Black/White: Autos?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Denkt ihr man kann in Pokemon Black/White statt mit einem Fahrad Auto fahren? Ich fände es lustig, wenn es so sein würde wie in Zelda Spirit Tracks oder so, von Stadt zu Stadt. Was wünscht ihr euch für die neuen Editionen?

  • Hell, no!
    So alt sehen die Charas ja auch wieder nicht aus - und vergiss nicht, den Führerschein kriegst du erst ab 18 ^^
    In Japan ist man auch erst mit 20 volljährig (wann man dort den Führerschein machen kann, weiß ich allerdings nicht) - von daher glaub ichs erstrecht nicht ;)


    Oach, und von mir aus können wir das Fahrrad nur zu gerne beibehalten - war doch immer ganz angenehm so.
    Ich würd mir noch eingehen lassen, wenn mans eventuell durch ein Skateboard oder so ersetzt - aber irgendwie passt das einfach nicht, das würde doch ne alte Tradition brechen :D


    Wünschen würd ich mir für die Edition erstmal nur anständige Pokemon und wechselhafteres Wetter.
    Am besten wären natürlich 3D Kämpfe - die allerdings utopisch sind, weils schon im üblichen Stile bestätigt ist.

  • Ich habe mir mal ein Foto angeshen (von der Brücke) rechts und links siht man autos und auf der brücke ist die Hauptperson und noch ein andere für mich siht das wie ein Roller oda so was aus hoffe es gibt auch neue vortbewegungsmittel


    Vecrix
    3D wird es sicher mehr sein aber ob kämpfe sind mh da bin ich mir nicht so sicher, hoffe aber es wird wie die erste arena aus Diamant/Perl/Platin sein auf ersten blick war die echt klasse gemacht aber des war glaube ich dort eher was einmaliges


    :essen: Mjami