Wissenswertes,Das fast jeder weiss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab Ein paar fragen(im rl)bekommen und wollte,damit nicht alle die erst neu mit HG/SS angefangen haben fragen müssen,hier mal alles wissenswerte reinschreiben,dass man eigentlich schon wissen sollte:D


    1.Die 5 Rotom formen bekommt man in HG/SS im regulären spielverlauf und zwar im Silph co gebäude: Wenn man ein Rotom(aus D/P/P)dabei hat kann man in den fahrstuhl.Dieser fährt dann in einen raum wo die 5 Dinge mit ,,ungewöhnlichem Motor,, stehen.


    2.Gracidea bekommt man wenn man mit einem Shaymin,Das Schicksalhafte begegnung(!!!!!!!!)im bericht hat,In den Blumenladen in dukatia geht.


    3.Den Platinium Orb bekommt man wenn man mit dem event Arceus(OT:Michina)in die Alph ruinen geht und sich dann giratina aussucht.Es ist sehr empfehlenswert giratina zu nehmen da dieses den einzign orb bei sich trägt der nicht tauschbar ist.Adamant/Weißorb kann man sich von D/P/P herübertauschen.


    4.Strubbelohr Pichu bekommt man,wenn man mit dem über wi-fi verteilten shiny pichu zum Vertania wald geht und dort mit shiny pichu an erster(!!!) Stelle den waldschrein anklickt.


    Weitere informative dinge #Findet ihr aber auch auf www.bisafans.de oder hier im forum.Ich hoffe ich konnte irgendjemandem helfen.