Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe ein paar Fragen,


    Ich will meinem Togekiss Auraspähre, Donnerwelle und Luftschnitt beibringen.
    Kann ich ihm Auraspähre und Luftschnitt beim Attacken-Erlerner wieder erlernen?


    Wenn ja, wo bekomme ich am schnellsten 2 Herzschuppen her?
    Kann ich Donnerwelle auch so finden oder muss ich mir diese als GP umtauschen?




    Meinem Metagross will ich Donnerschlag und Tarnsteine beibringen, aber ich weiß nicht woher ich Tarnsteine bekommen soll!
    Und Donnerschlag kann ich auch nur erlernen wenn ich die GP umtausche oder?!


    Und meinem Folipurba will ich noch Kreuzschere erlernen, das geht aber wieder nur durch GP oder?



    ----------------------------------------

  • Ja, Aurasphäre und Luftschnitt kannst du ihm beim Attackenwiedererlerner beibringen.
    Herzschuppen kannst du über verschiedene Möglichkeiten erhalten:
    - Mitnahme mit einem Mitnahme Pokemon auf Level 51-100
    - kaufen im Pokeathlon (Mittwochs und Sonntags für 1000 Punkte)
    - unter Zertrümmerer Felsen finden
    - von wilden Liebiskus klauen (sie tragen es zu 50 %)
    - irgendwo finden (an diesen Orten befindet sich eine Herzschuppe:
    Johto: Route 32 (With Dowsing MCHN), Violet City, Cianwood City, Dark Cave
    Kanto: Route 19, Vermillion City (With Dowsing MCHN), Vermillion City, Rock Tunnel, Victory Road)
    Quelle


    TM73 Donnerwelle kannst du nirgends finden, nur in der Kampfzone für 32 GP kaufen.


    Donnerschlag kannst du Metagross in HG/SS nur beibringen, indem du zum Move Tutor im Kampfzonenzugang gehst, welcher als Bezahlung in der Tat GP verlangt.
    TM76 Tarnsteine kann man im Prismania Einkaufszentrum kaufen, außerdem findet man sie einmal auf dem Silberberg.


    TM81 Kreuzschere ist auch nur für 64 GP in der Kampfzone erhältlich, und man kann es nirgends finden.