Shynis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich wollte fragen wo ihr shinys fangt und mit welcher Methode? Ich versuche grade ein S-Phione nach der Masuda-Methode zu bekommen das kann noch dauern aber naja ^-^ Wenn jmd an Phione intressiert ist (hab 2Boxen full XD) nehme ich das Angebot GERNE an ;) mit welcher Methode sucht ihr nach S-Pokémon? DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORTEN ;)


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Erstmal sollteste vllt eher Breeding sagen weil den Methoden Namen nicht jeder kennt. Zweitens Angebote gehören sich glaub ich in die Tauschbörse - oder .__.?


    uuuund des weiteren... Was soll man schon großartig für Methoden noch machen? Man könnte zB noch Chaining machen. Also mit dem Poke-Radar. Sollte recht bekannt sein.


    Zum Topic (Welches übrigens falsch geschrieben ist =) ) ich halte nichts von dieses ganzen doofen Methoden. Shinys soll man einfach im Spielverlauf durch Glück kriegen. Danach Zwanghaft suchen oder die Wahrscheinlichkeit "erhöhen" find ich iwie dumm .__.


    ~Meine Meinung dazu

  • @über mir
    Die Matsuda Methode und die Shiny Breeding Variante sind zwei vollkommen verschiedene Methoden um an Shinys ranzukommen. Bei der Matsuda Methode benutzt man Pokémon aus anderssprachigen Editionen Shinys schneller und effektiver züchten zu können, wohingegen die Shiny Breeding Version laut sehr vielen Spielern nicht funktioniert und weitesgehend auf Glück basiert. Theoretisch könnte es sich beim 40. oder erst beim 10 000. Ei um ein Shiny Ei handeln, weshalb die zweite Variante unzuverlässig ist.


    @Threadersteller
    Für Tauschangebote existiert bereits ein seperates Forum: Tauschbasar.