Kleine Pokewalker Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sry wenn es die Frage schon gibt.Jedoch hab ich eine Frage zum Pokewalker.Ich könnte ihn aus in Hg und Ss Fragenthread machen aber es hat ja nichts mit dem Spiel zu tun also neues Thema xD.So :
    Heute hab ich endlich Ss bekommen und den Pokewalker.Man kann auf dem Pokewalker ja später Geschenke bekommen und sie übertragen.In den Geschenken muss ja auch was drin sein.Aber wenn ich das Geschenk "übertrage",wo bzw.wie bekomme ich es.Also wo befindet es sich dann im Spiel ?.(Es ist doch dann im Spiel ? xD).Sry nochmals falls es das Thema gibt :blush:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Hm ich kann in meinem Beutel keine neuen Items sehen.Ich glaube ich hab irgentwas falsch gemacht xD.Egal wird wohl an mir liegen.Aber nun weiß wann ich es richtig gemacht habe ^^.Danke

    Kann geclosen werden

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..