Ninjatom Unverwundbar machen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe com ^^ da ich grade mit meinen Aktion Replay Codes rumwussel bin ich grad auf folgende idee gekomm:


    Ninjatom hat ja seine wunderwache das nur sehr effektive attacken durchlässt und eine permanente HP von 1 , was ist nun wenn man ihn die Attacke Ausdauer beibringt? die bewirkt ja das der Anwender Mindestens 1HP ueberlässt genau wie das Item das das macht ( war das,das Ko band ? ) so ist meine vermutung richtig das es gehen könnte? oder Blockt die SF WUnderwache Items/attacken die auf den effekt zugreifen?



    hoffe einer kann helfen :P



    MFG


    Nexx

  • Nein, es gibt keine Möglichkeit, Ninjatom dauerhaft unverwundbar zu machen. Die Fähigkeit Wunderwache schützt nicht vor indirektem Schaden wie Sandsturm, Toxin, Stachler, etc.
    Wenn Ninjatom Ausdauer einsetzt, überlebt es eine Runde, aber in der nächsten Runde kann Ausdauer zu 50 % fehlschlagen.


    Des weiteren ist zu beachten, dass Cheats im BB unerwünscht sind.

  • Aus den Regeln:

    Zitat

    6. Cheats und die damit verbundenen Probleme...
    Im BisaBoard und bei Bisafans sind Cheats und Schummeleien jenseits der von den Entwicklern der Spiele gedachten Spielregeln unerwünscht. Die mehrjährige Erfahrung von Bisafans hat gezeigt, dass der Spielspaß durch den Einsatz von Cheats stark sinkt, da man wichtige Herausforderungen binnen Sekunden lösen kann. Hinzu kommt, dass zahlreiche Cheats oder auch Wunderbrief-Generatoren zu Problemen bei Spielständen führen können. Um diese Probleme zu vermeiden und den Spielspaß zu gewährleisten, der Pokémon zu dem machte was es heute ist, sind Cheat-Themen im Interesse der Fans in diesem BisaBoard unerwünscht.


    Das sollte alle Fragen beantworten.