New Super Mario Bros. | Basisitems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr, ich habe eine Frage bezüglich des Wii Spiels New Super Mario Bros., und zwar habe ich es schon mehrere Male durchgespielt und nie herausgefunden, wie man beispielsweise die Feuer bzw. Eisblume, den Hubschrauberpilz, den Minipilz, den Pinguin usw. als Basisitem haben kann, also als Item, sodass man sie noch vor dem Beginnen eines Levels einsetzten kann. Ich kann da irgendwie nur den normalen, roten Pilz als Basisitem haben und auch nur dann, wenn ich diese Zusatzlevel da gemacht habe, wo ich Toad aus einer Kiste holen muss. Kann man da nie irgendwie Stern oder so bekommen? Habe ich noch nie wirklich verstanden und auch noch nicht herausgefunden, deshalb hoffe ich, dass ihr mir eine Antwort geben könnt, Dankeschön. ^__^

  • Hi, danke für deine Hilfe. ^^ Du hattest nämlich recht, ich spiele nämlich grundsätzlich meist nie diese Minispiele in den Pilzhäusern, da ich nie möchte, dass sie verschwinden. Hab ich schon damals beim Nintendo DS Spiel nicht gemacht. ^^ Aber okay, vielleicht mache ich das ja demnächst mal, wenn ich nun weiß, wie es geht. Dankeschön. (:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.