Trickroom Team für WIFI

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Heyo, endlich hab ich mal wieder ein Team zusammengebastelt *freu*. Dann will ich es euch nicht länger vorenthalten.


    Team in Kruzübersicht:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/185.png[Blockierte Grafik: http://www.angeltower.net/dex/sprites/dppt/dp/frame-1/474.png[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/heartgold-soulsilver/213.png[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/306.png[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/103.png[Blockierte Grafik: http://pokemondb.net/images/sprites/diamond-pearl/normal/absol.png




    Mogelbaum@ Lefties
    Hart
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Ev's: 252 Ang./252 Ver./6 KP
    Attacken:
    -Holzhammer
    -Tiefschlag
    -Hammerarm
    -Erdbeben


    Taktik: Klarer Sweeper. Dank seiner Fähigkeit kriegt Mogelbaum keinen Rückstoss durch den Holzhammer. Tiefschlag ist eine geile Attacke und hilft, wenn der Trickroom nicht mehr aktiv ist, Hammerarm hilft gegen mögliche Heiteiras oder Nachtaras und Erdbeben ist eine sehr starke Attacke.


    Porygon-Z@ Fokus-Gurt
    Fähigkeit: Adaptibility
    Mäßig
    Ev's: 252 sp.ang/252 init.
    Attacken:
    -Triplette
    -Bizarroraum
    -HP (Boden)
    -Eisstrahl


    Taktik: Der Starter. Dank der Fähigkeit wird die Triplette verstärkt, Eisstrahl gegen Dragons und sonstiges und die HP ist für Heatran. Wenns dann schwer um ihn steht kommt der Bizarroraum.


    Pottrott@ Eipfelbeere
    Mutig
    Fähigkeit: Völlerei
    Ev's: 252ver./252sp.ver/6KP
    Attacken:
    -Ausdauer
    -Steinkante
    -Gyroball
    -Krafttrick


    Taktik: Gyroball behält seine stärke, trotz der verdrehten Dimension, wenn sie nicht mehr da sein sollte hilft die einmalige Kombi Ausdauer-Eipfelbeere und Steinkante ist ein Standart-Move. Kann auch Stallen, aber.....


    Stollos@ Lefties
    Hart
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Ev's: 252ver./252ang./6KP
    Attacken:
    -Risikotackle
    -Eisenschädel
    -Lawine
    -Steinkante


    Taktik: Soll eigentlich hauptsächlich Stallen, kann physisch allerdings noch was. Wegen der Fähigkeits ists wie bei Mogelbaum, Lawine kann böse überraschen, Eisenschädel ist STAB genau wie Steinkante.


    Kokowei@ Fokus-Gurt
    Scheu
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Ev's: 252sp.ang/252init./6KP
    Attacken:
    -Sonnentag
    -Solarstrahl
    -Bizarroraum
    -Psychokinese/Schlafpuder/HP(Feuer)


    Taktik: Genau wie Porygon-Z soll Kokowei einfach mal sweepen und im Notfall kommt der Bizarroraum zum Einsatz. Die Psychonkinese wäre eine nützliche STAB, Schlafpuder annoyet und die HP ist gegen Panzaeron.


    Absol@ Scope-Linse
    Hart
    Fähigkeit: Glückspilz
    Ev's: 252ang./224sp.ang/34KP
    Attacken:
    -Nachthieb
    -Psychoklinge
    -Steinkante
    -HP(Feuer)


    Taktik: Sehr gefährlich nach einem Bizarroraum. Der Panzaeron Counter wird durch die HP wieder wett gemacht und Steinkante gegen nervende Vögel mit Nahkampf (das soll keine Anspielung auf Staraptor sein xD)

  • Warum so viel Spe auf deinen TRLeads? Nebenbei beim TR immer -Spe Wesen.
    Insgesamt zu große Weaks, Mence, Scizor, ... mir fällt kein Sweeper ein, der dich nicht zerlegt :/


    Wenn daraus noch was werden soll, dann pack Dusknoir rein und update die Wesen usw.