Rattfratz fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann ja auf den Routen 1, 3, 4, 7, 9, 11, 22, 29, 33, 38, 39, 40, im Konfensaturm, der Einheitshöhle, der Tumruine, dem Kesselberg, den Tohjo-Fällen und in der Safari-Zone Rattfratz fangen.


    Weiß zufällig jemand, was der höchste Level ist, auf dem es vorkommt und wo?

  • Ich würde sagen, am höchsten kriegst du es im Zinnturm Lv.23. Ein höheres fällt mir nicht ein. Glaube aber, das taucht da nur in HG auf. Darf ich fragen, wofür du ein Rattfratz brauchst? ^^


    Lv. 30 oder höher dürfte es gar nicht im Spiel wild geben.
    Rein vom Spielverlauf her könnte es in der Safarizone noch ein vergleichbares Rattfratz geben, allerdings nicht so viel stärker und damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Das mit dem Zinnturm weiß ich nur, weil die da echt nervig waren und immer auf dem gleichen Level. :D

  • Dankeschön^^
    Nun, ich kämpfe in ein paar Tagen lokal mit einem Freund. Und da brauch ich ja zwei Pokémon, die maximal Level 30 sind, also nehm ich ein Rattfratz mit F.E.A.R.ins Team (mein Freund kennt das nämlich nich^^). Dazu brauch ich Notsituation, und das lernt Rattfratz auf Level 34.
    Jetzt wollte ich wissen, wo die mit hohem Level vorkommen, damit ich sie noch so viel hochleveln muss. ;)

  • Hallo Jawshy,


    eigentlich geht das mit dem EP Teiler immer recht fix.


    Wenn ich Pokemon für die Pokedex Verfolständigung trainiere, geb ich dem besagten Pokemon den EP Teiler und flieg vor die Silberberghöhle (da bei Route 28 vor dem Pokemon Center) und trainiere dort. Das geht in der Regel recht fix.


    LG Shi

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon