Hallo, ich habe mich mal an einem strategisch sinnvollem Team versucht
und wollte mal wissen, wo man noch etwas verbessern kann,
weils ja wahrscheinlich nicht perfekt ist ;D
Panferno @ Fokusgurt
Hart; 4 KP, 252 Angr., 252 Init.
-Nahkampf
-Flammenblitz
-Tarnsteine
-Steinkante
Soll eigentlich nur der Starter sein und ein wenig "aufräumen"
Miltank @ Überreste
Rauflust
Pfifig; 212 KP, 56 Angr., 180 Vert., 60 Init.
-Vitalglocke
-Milchgetränk
-Rückkehr
-Erdbeben
Healbeller
Milotic @ Überreste
Kühn; 252 KP, 180 Vert., 76 Sp.Vert.
-Hypnose
-Genesung
-Surfer
-Eisstrahl
Sp.Staller halt, der mit Genesung und Hypnose nerven soll
Snibunna @ Fokusgurt
Froh; 4 KP, 252 Angr., 252 Init.
-Eissplitter
-Verfolgung
-Nachthieb
-Durchbruch
Soll nur draufhauen ;D
Forstellka @ Überreste
Locker;252 KP, 4 Angr., 252 Vert.
-Tarnsteine
-Turbodreher
-Gyroball
-Explosion
Spinner und Tarnstein-Leger(Ich weiß, Blendpuder ist kein wirklich gutes
Item, aber mir wollt nichts anderes fur Fostellka einfallen)
Brutalanda @ Lebenorb
Naiv; 155 Angr., 155 Sp.Angr., 200 Init
-Flammenwurf
-Drachenpuls
-Durchbruch
-Erdbeben
Soll Sowohl physische als auch spezielle Walls knacken
Schoneinmal ein Dankeschön im vorraus :)