Psiana oder Nachtara???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy alle!


    Ich bin in Soul Silver kurz vom Fierten Orden und kann mich nicht entscheiden ob ich mein Evoli zu Psiana oder Nachtara entwickeln soll.Ich fin ja das Psiana besser ist weil es ja zb.in der Arena von Teak city gut abschneidet.Thx im voraus!

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • wenn ich du wär dann würde ich ein psiana nehmen den
    1. du brauchst es ja im moment und
    2. für die liga (von meiner sicht aus) wär es auch nicht ganz schlecht
    aber du kannt ja dannach auch ein ei von psiana machen und es dan zu nachtara entwickeln hoffe es hat geholfen

  • Du könntest dir doch beide holen... Fang dir ein Ditto, geb es mit Evoli/Psiana/Nachtara in die Pension, warte bis das Ei kommt, lass es schlüpfen und entwickle es zu Nachtara/Psiana.
    Btw. schneidet Nachtara doch in der 4. Arena besser ab, weil Geist gegen Unlicht nicht effektiv ist, aber umgekehrt.

  • willst du dieses poki für später also für wifi kämpfe mit EV/DVs oder nur um das spiel durchzuspielen
    für letzteres würde ich dir empfehlen es sein zu lassen mach dir n simsala das is ned so viel arbeit un auch gut
    und man kan die arenen und die liga auch ohne die beiden schaffen
    falls dus für wifi usw.willst würd ich mir mal die analysen angucken
    Lucariofan23

  • Ich persöhnlich würde dein Evoli zu einem Psiana entwickeln, weil es im normalen Spielverlauf viel effektiver als Nachtara ist. Es besitzt bessere offensive Werte (SAtk & Init) und es verfügt außerdem über einen weitaus offensiveren Movepool.


    PS. Wie wärs wenn du dein Evoli mit Ditto paarst und dann das ausgebrütete Evoli zu Psiana und dein jetziges zu Nachtara entwickeln würdest? ;)

  • musst du entscheiden Psiana ist ein guter sweeper also gut in der offensive.
    NAchtara ist ein guter stallerd.h gut zur verteidigung.
    ich empfehle nachtara, da es gute unlicht moves lernen kann.
    ausserdem setzt jens auf Hypnose .