Misty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute.
    Ich will mir Suiciune fangen und er ist nicht auf Route 25 ich habe ihn schon überall gesehen
    hab aber nur 10 Orden und MIsty ist nicht in der Arena.
    Meine FRagen:
    -Kann ich Suiciune auch mit 11 Orden fangen
    -Wo ist Misty
    -Sind Misty und Suiciune irgendwie verbunden??


    BItte um Antwort
    Dracoran ;D

  • Du musst erst Misty mit ihrem Freund auf Route 25 gesehn haben, erst dann erscheint Suicune.
    Du kannst Suicune auch mit 16 Orden oder nach 100h Spielzeit fangen xD
    ~

    Zitat

    Wo ist Misty?
    Ob Azuria City auf Route 24 und 25 hat sie ein Date, wenn man sie stört geht sie in ihre Arena zurück.

    Wenn du dann die Spule zurück gebracht hast, kannst es halt fangen, vorausgesetzt du hast alle Treffen bestritten.

    Zitat

    Nach dem Treffen mit Eusin und einem Besuch bei der Zinnturmruine gibt es eine "Verfolgungsjagd", bei der ihr Suicune an mehrere Orten (Anemonia City, Kesselberg Eingang/Route 42, Orania City, Route 14) antrefft, bevor ihr es endlich bei Route 25 stellen und fangen könnt.

  • Suicune müsste dort warten wenn du Misty in die Arena "geschickt" hast


    Hier mal was aus den HGSS FAQ
    Damit Misty auf Route 25 kommt musst du die Spule zurückbringen

    Was muss ich in Kanto machen um alle Orte betreten zu können?
    Zuerst ins Kraftwerk neben Azuria City (beim Felstunnel), dann in der Azuria-Arena die Spule holen, zum Kraftwerk zurück und dann wird das Kraftwerk repariert. Danach kann man nach Lavandia und dort im Radioturm erhält man als Dank ein Zusatzmodul um den Pokéflötenkanal zu Spielen. Bei Orania City kann man dann das Relaxo vor dem Digdatunnel wecken wenn man den Kanal einstellt und dann sollte alles gelöst sein.


    Wo ist Misty?
    Ob Azuria City auf Route 24 und 25 hat sie ein Date, wenn man sie stört geht sie in ihre Arena zurück.


    Suicune und Misty haben schon etwas miteinander zu tun:
    Sie warten am selben Ort, deswegen musst du erst Misty von dort in die Arena schicken damit dort Platz für Suicune ist
    Um später Misyts Nummer zu bekommen musst du dann Suicune von dem Ort wegbekommen (Besiegen oder fangen, wenn du es besiegst wartet es nach der Pokeliga im zerfallenen Turm)

  • Du findest die Spule für das Kraftwerk in der Arena von Misty auf der linken Seite bei den Schwimmreifen.
    Bring sie zum Kraftwerkleiter und geh nach Route 25 da wo Bill sein Haus hast da steht Misty mit ihren Freund.
    ihr freund rennt weg und Misty geht in die Arena.
    besieg Misty und dann müsstest du Suicune da finden wo Misty war falls nicht erst bei 16 Orden.
    :thumbsup: Viel Glück :thumbsup:

  • Dammit die Spule im Schwimmreifen ist musst du folgende Sachen machen:

    • Gehe ins Kraftwerk und lass dir sagen dass etwas geklaut wurde
    • Gehe in die Azuria Arena und laufe dem Rocket-Rüpel bis zur Brücke nach
    • Besiege den Rüpel und er erzählt dir wo er die Spule versteckt hat