Acer Aspire 8930G Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute


    Ich hab ein Problem mit meinem Laptop.
    Seit Wochen hab ich das Problem das dieser Lautstärkeregler nicht mehr funktioniert ( zur Veranschaulichung das Bild im Anhang beachten)


    Das Problem ist passiert als ich meinen Laptop einfach zugeklappt habe(da schaltet es sich in den Ruhezustand) und ihn dann später wieder geöffnet habe und seitdem ist das Blau da.


    Was soll ich tun damit das Teil wieder funktioniert ? Ich hab nicht ständig bock da unten auf den Regler zu gehen und das dann dort einzustellen(ist ziemlich schlimm wenn ich ein Spiel spiele und ich extra deswegen wieder auf dem Desktop muss)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !


    Sry für das unscharfe Bild.Mit nem altem Handy gemacht^^