Kann mir yemand helfen bei der Liga?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :help: Kann mir yemand SCHREIBEN XD


    was ein sehr gutes team für die pokeliga auf diamant ist!!


    Ich hab:


    Dialga,Scherox,Geowaz, Machomei,Rexblisar,Staraptor,Snibunna,Chelterrar,bojelin,Gengar,Selfe,Simsala,luxtra,rameidon,Raichu,Ratikarl,Bronzong,Oktilery






    ________________________________________________________________________________________


    Und kann mir yemand sagen wie ich online mit dem ds tauschen kann!!!!!!!!



    Thanke :pika: :pika:

  • Hier werden keine Teams gemacht. Am einfachsten wäre es, wenn du deine stärksten Pokémon nimmst und es mal versuchst. Man kann ja vor dem reingehen speichern, damit man nicht das bisschen Geld verliert, falls man es nicht schafft. Ober man gibt vorher alles aus für Heil-Items und verliert dann absichtlich. Damit kann man auch Erfahrung sammeln.
    Oder du guckst da welche Pokémon sie haben und liest die Tipps: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_09.shtml - Dann kannst auch ein Team mit etwas Typvorteil zusammenstellen und das davor noch etwas trainieren..


    Wie man Online tauschen kann, steht in der Spielanleitung.

  • Wie Ray bereits sagte, werden hier keine Teams für andere User erstellt sondern höhstens bewertet und verbessert. Falls du dein aktuelles Team verbessern lassen möchtest, dann solltest du es in unserem Eure Teams - Thread posten und bewerten lassen.


    PS. Ein guter Trainingsort vor der Liga ist die Liga selbst. Indem man sein ganzes Geld verschwendet oder bei seiner Mutter lässt und immer wieder gegen die Top4 antritt, kann man sein Team schnell und effektiv hochleveln ohne dabei Geld zu verlieren.