Wo am besten Leveln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben. :)


    Ich habe da mal eine Frage an euch.


    Und zwar level ich grade für meine kleine Schwester Rubin, um die Top4 besiegen zu können. Ziel dieser Aktion ist es lediglich, dass ich mir von Rubin einige Pokemon auf Heartgold tauschen möchte.


    Ich selbst kenne mich mit Rubin nicht wirklich aus und meine Schwester hat auch schon alle 8 Orden erreicht. Aber sie meiner Meinung nach ein verdammt schlechtes Team. Also habe ich erst einmal alle Trainer besiegt, die erneut gegen "mich" kämpfen wollten. Obwohl das gut 20 Stück waren bisher (ich glaub meine Schwester weiß nichts von dieser Funktion^^), hat mich das nur minimal weiter gebracht.


    Das Team schaut bisher so aus:
    Lohgock - 47(Münzamulett - für die ganzen Trainerkämpfe)
    Voltenso - 27
    Dodu - 25
    Tengulist - 25 (EP-Teiler)
    Seemobs - 30
    Groudon - 45


    Dieses Team habe ich als Vorschlag in der Lösung von PokeWiki oder so gefunden.
    Mir erschien es ganz gut und möchte nun alle Pokemon auf lvl 50-55 trainieren.


    Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo ich trainieren soll.
    Gibt es eine Stelle, wo ich möglichst alle Pokemon gut trainieren kann? Und das auch schnell?


    Über jeden netten Tipp wäre ich sehr dankbar. ^^


    LG
    Shi

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon