Wo am besten Leveln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben. :)


    Ich habe da mal eine Frage an euch.


    Und zwar level ich grade für meine kleine Schwester Rubin, um die Top4 besiegen zu können. Ziel dieser Aktion ist es lediglich, dass ich mir von Rubin einige Pokemon auf Heartgold tauschen möchte.


    Ich selbst kenne mich mit Rubin nicht wirklich aus und meine Schwester hat auch schon alle 8 Orden erreicht. Aber sie meiner Meinung nach ein verdammt schlechtes Team. Also habe ich erst einmal alle Trainer besiegt, die erneut gegen "mich" kämpfen wollten. Obwohl das gut 20 Stück waren bisher (ich glaub meine Schwester weiß nichts von dieser Funktion^^), hat mich das nur minimal weiter gebracht.


    Das Team schaut bisher so aus:
    Lohgock - 47(Münzamulett - für die ganzen Trainerkämpfe)
    Voltenso - 27
    Dodu - 25
    Tengulist - 25 (EP-Teiler)
    Seemobs - 30
    Groudon - 45


    Dieses Team habe ich als Vorschlag in der Lösung von PokeWiki oder so gefunden.
    Mir erschien es ganz gut und möchte nun alle Pokemon auf lvl 50-55 trainieren.


    Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo ich trainieren soll.
    Gibt es eine Stelle, wo ich möglichst alle Pokemon gut trainieren kann? Und das auch schnell?


    Über jeden netten Tipp wäre ich sehr dankbar. ^^


    LG
    Shi

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Sobald die meisten deiner Pokémon auf Level 45+ sind, wirst du in der Lage sein direkt in der Liga zu trainieren, indem du immer wieder gegen die Top4 antrittst. Beachte dabei, dass du vor der Top4 dein ganzes Geld irgendwo zwischenlagern oder verschwenden musst, damit du nach einer Niederlage in der Liga kein Geld verlierst.

  • Hallo ihr Zwei,


    danke für eure Antworten. :)


    @ Silent: Das ist genau der Weg, den ich nicht einschlagen möchte. Daher suche ich ja einen Platz wo ich gut bis 50-55 leveln kann. Ich finde diese Methode einfach frustrierend. Ich hasse es zu verlieren.. :D


    @ Infernales Latios:
    Danke, so werde ich das wohl machen. Ich muss nur erst mal den Weg dahin finden.^^ Zwar hat meine Schwester behauptet schon öfter gegen die Top4 gekämpft und verloren zu haben, aber dann hätte sie dort ja den Flugpunkt haben müssen und der ist nicht vorhanden. Aber ich suche schon fleißig danach und level auf diesem Wege das Tegulist. Nebenbei farm ich auch Pokemon die wir beide noch nicht haben. Ist eigentlich ganz praktisch. ^^


    Nochmals vielen Dank ihr Zwei. :)

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon