5 Fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal 5 wichtige Fragen:
    1.Mit welchem Level kann man die 8.Arena am besten abschließen und mit welchen Pokis?
    2.Was ist die stärkste Schwäche von Drachen-Pokis?
    3.Wofür und wann braucht man die Rote Haut von S-Garados?
    4.Wann und wo brauch ich den Silberflügel(ich hab SS)?
    Welche Pokemon's hat die Arenaleiterin der 8.Arena und welche Level?


    Danke im vorraus,hoffe es sind nicht zu viele Fragen,
    Lg,Marc

  • 1. Deine Pokemon müssen so zwischen Level. 35-40 sein. So habe ich auch die achte Arena besiegt.
    2.Ihre schwäche sind Eis-attacken.
    3.Gehe zu Mr.Pokemon und er tauuscht die Rote Haut gegen etwas ein. Errinere mich nicht gegen was.
    4.Wegen Lugia, bei den Strudelinseln.
    5.Seedraking, Dragonir und Garados. (Ich errinere mich nicht so gut daran)
    LG GaGachen =3

  • 1. Deine Pokemon müssen so zwischen Level. 35-40 sein. So habe ich auch die achte Arena besiegt.
    2.Ihre schwäche sind Eis-attacken.
    3.Gehe zu Mr.Pokemon und er tauuscht die Rote Haut gegen etwas ein. Errinere mich nicht gegen was.
    4.Wegen Lugia, bei den Strudelinseln.
    5.Seedraking, Dragonir und Garados. (Ich errinere mich nicht so gut daran)
    LG GaGachen =3

    Wo ist Mr. Pokemon?
    Lugia erst nach der 8.Arena?

  • Lugia kannst du auch vor der 8.Arena fangen und den Weg zu Mr. Pokemon musst du eigentlich kennen, weil du damals das Rätsel-Ei von ihn abholen müsstest und es zu Prof.Lind bringen musstest.

  • Die Rote haut kann man gegen den EP-teiler tauschen. Mr.Pokemon ist auf Route 30.
    Sandras Pokemon: Garados 38; 2x Dragonir 38; Seedraking 41 (ich erinnere mich)
    Soweit ich weiß, kann man Lugia nicht vor der 8. Arena fangen. Nachdem man den meisterball erhalten hat muss man erst nach Teak City und die Kimono Girls besiegen und dann erhählt man die Gischtglocke, die man auch benötigt um Lugia zu fangen.

  • 1. Da ihre Pokemon im Durchschnitt den Lv. 39 haben, würde ein Pokemon mit einem Lv. zwischen 35 und 40 reichen. Drachen-Typen sind sind schwach gegen Eis-Attacken und Drachen-Attacken, deswegen wären Attacken des entprechenden Typs besonders hilfreich. Die einzige Ausnahme bildet Garados mit den Typen Wasser und Flug. Gestein-Attacken wären gegen ihn sehr effektiv, während die Elektro-Attacken sogar den 4-fachen Schaden anrichten. Seedraking verhält sich schlussendlich bei Eis-Attacken neutral, Drachen-Attacken richten einen 2-fachen Schaden an.
    2. Grundsätzlich Eis- und Drachen-Typen, wobei die schwächen bei manchan Drachen-Pokemon je nach 2. Typ varieren können. Schwächen und resistenzen aller Pokemon kannst du dem serebii.net Pokedex entnehmen: http://www.serebii.net/pokedex-dp/230.shtml
    3. Die Rote Haut lässt sich bei Mr. Pokemon gegen einen EP-Teiler eintauschen. Mr. Pokemon befindet sich in einem Haus östlich von Viola City, dort wird dem Spieler ebenfalls der Pokedex überreicht.
    4. Der Silberflügel ist in deiner Edition ein wichtiger Bestandteil des Lugia-Ereignisses. Hast du alle 8 Orden erlangt und die Tänzerinnen in Teak City herausgefordert, geben diese dir die Gischtglocke. Mit dem Silberflügel und der Gischtglocke lässt sich Lugia in den Strudelinseln fangen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=fCDeXRavw9Q
    5. Sie besitzt 2 Dragonir auf Lv. 38, ein Garados auf Lv. 38 und ein Seedraking auf Lv. 41. Genauere Daten findest du hier: http://www.pokewiki.de/Sandra

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()