OU Team. :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mal so ein ähnliches eröffnet, aber da niemand mehr schreibt und es erneurte Verbesserungen gibt, eröffne ich mal ein neues. ;-D
    Roserade @Fokussash
    Wesen : Scheu
    EV : 4 KP / 252 Init / 252 Sp.A
    Schlafpuder
    Giftspitzen
    Blättersturm
    HP Feuer
    Mein Starter. Sollte Giftspitzen auslegen und wenn man Glück hat auch einschläfern.


    Aquana @Leftis
    Wesen : Kühn
    EV : 252 KP / 252 Ver. / 4 Sp.A
    Wunschtraum
    Surfer
    HP Blitz
    Schutzschild
    Mein Staller. Sollte Wunschtraum auslegen und wieder switchen, damit das andere PKMN KP bekommt.


    Scherox @LO
    Wesen : Hart
    EV : 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Ruheort
    Patronenhieb
    Durchbruch
    Käferbiss
    Mein Sweeper. Ist halt Standart.. Ich weiss nicht so recht, ob ich es SD-Szicor spielen sollte. =/ Käferbiss um Technik zu aktivieren.


    Zwirrfinst @Leftis
    Wesen : Forsch
    EV : 168 KP / 84 Ver. / 4 Sp.A / 252 Sp.Ver
    Schattenstoss
    Irrlicht / Donnerwelle <-- Was sollte ich nehmen.?
    Leidteiler
    Konfusstrahl
    Mein Stall/Annoyner. Zuerst mit Irrlicht attackieren, wenn Giftspitze nicht geklappt hat. Leidteiler um KP zu klauen. Schattenstoss als Finale. ^^


    Heatran @Wahlschal
    Wesen : Naiv
    EV : 4 KP / 252 Init / 252 SpA
    Flammenwurf
    Erdkräfte
    HP Ice
    Tarnsteine
    Mein Sp.Sweeper. Ist eine Überraschung Sache, da es HP Ice kann und somit Skorgos besiegen kann. ;)


    Libbeldra @LO
    Wesen : Froh
    EV : 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Erdbeben
    Ruheort
    Steinkante
    Drachenklaue
    Mein Finisher sozusagen. :) Ist halt Standart..


    So. :D Ich hoffe mein Team hat vieles zu verbessern. ;)


    LG, A-DRiX__


    Habe jetze es verbessert. Libbeldra hat Attacken bekommen. :P
    Tran kann jetzt Tarnsteine. Gute Kombi mit Giftspitzen finde ich. Wenn es klappt, stecke ich noch Panzaeron rein mit Stachler. xD
    Roserade kann jetzt HP Fire.

    Dusknoir kann Konfusstrahl anstatt Durchbruch. Es sollte auch ein Annoyner sein. Irrlicht oder Donnerwelle. Was meint ihr.?


    Verbessern please.!!! :D

  • ich würd roserade mit Hp fire spielen,weil du starter wie panzeron,meta,... schaden kannst.
    SD>bug bite und superpower/u-turn>BB bei scizor.SD zum boosten und mit u-turn kannst du verhindern dass du von maggy getrappt wird.
    wieso spielst du ein naives tran ohne explosion?
    dusknoir sieht etwas komisch aus.wieso legst du s.akt evs wenn dusknoir nur physische attacken hat?außerdem würd ich es careful oder impish spielen bisschen speed schadet auch nicht.schadow sneak braucht dusknoir eig nicht.damit kannst du nur revesaler besiegen und die spielt man eher(wegen den hail und sandstorm)selten.

  • Lal Roserade kriegt doch so oder so die Spitzen raus, es sei denn, da ist ein Fake Out Lead Ape, was aber kaum einer spielt. HP Fire.
    Vappy ist okay so, halt Standard.
    Lass Scherox so, wie es ist. BB kiregt den Techniker-Bonus und ist dadurch sehr stark.
    Zwirrfinst kannste meinetwegen so spielen, aber so ganz zufrieden bin ich eher net, weil die Spitzen ja doch fast immer rauskommen. Kannst es halt gg. FLug-Viecher und Stahl-VIecher nehmen, aber ansonsten...naja.
    Tran ist so okay.
    Welche Attacken hat Libelldra? ;D

  • @Herzgold-Ho-Oh:wieso soll scizor so bleiben?sczior zieht mit u-turn einen besseren nutzen als mit bug bite.mit bug bite kann scizor nur die effekte von den boostbeeren und den beeren die den status heilen(außer der chestobeery) einen nutzen ziehen.die boostbeeren werden oft bei revesalern eingesetz(die aber selterner geused werden).außerdem braucht scizor einen SD boost,um zu sweepen denn ohne einen boost schafft scizor höchstens einen 2HKO bei pokemon die keine typenschwäche bei den attacken haben.
    ich find roserade eher als unsicherer spiker,weil roserade wegen der init. von anderen statern getaunt wird(azelf,aero usw.).


    wenn man tran schon so spielt,sollte das wesen timid sein.

  • Zu Scizor: lass es doch einfach^^ Das Viech spielt jeder das wird so gut wie immer ohkot von Tran oder nem FP etc.
    Wenn du physische Offensive brauchst empfehl ich dir DD Gyara oder Mence. Rose als lead ist okay, musst aber vorsichtig sein^^
    Tran läuft. Vappy geht auch. Spiel Zwirfinst doch als Giftmischer mit Toxin anstatt Donnerwelle dann nimm anstatt PSplit WoW mit rein um auch gegen Stahl Viecher zu kommen. Schattenstoß und confuse ray passen dazu. Libelldra wird halt scshnell von Wasser Tanks mit IB gecountert, vielleicht nimmst du noch ne attacke rein die das verhidnert.
    Zwirrfinst bitte mit Speed wesen um schnell den gegner zu annoyen.
    lg

  • Data 1701: Lal warum Speed+ wesen bei Dusk? :D Das Vieh überholt so oder so nix...
    Nja, meinetwegen kann Scizor U-Turn haben...aber i.-wie mag ich das net mit SD. Entweder spielst du es mit SD und BB, oder mit Ruheort und U-Turn.
    Bei Dusk Donnerwelle, damit dein doch recht langsames Team unterstützt wird.
    Lal ansonsten gutes Team.