leveln vor top 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute is bestimmt ne dumme frage und wurde wahrschelnich schon sehr oft gestellt aba ich wollt ma wissen wo ich meine pokis am besten trainieren kan bevor ich zur top 4 gehe .
    mein team :
    dialaga lvl.49
    impoleon lvl.49
    simsalla lvl.46
    luxtra lvl.46
    garados lvl.42


    ja das 6te pokemon weis ich noch nich hab ein paar lvl 30-39 muss ich mir noch überlegen


    also danke schonmal ...

  • Also ich finde der beste Ort ist die Siegesstraße da dort die Pokemon schon sehr stark sind.
    Wenn das dir aber zu anstregend ist oder jedenfalls deinen Pokemon, dann gehe nach
    Blizzach da wo die Pokemon schon Lv 37 oder sind ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Der beste Weg um seine Pokémon schnell und effektiv vor der Top4 hochzuleveln ist die Liga selbst. Lege dein Geld bei deiner Mutter ab oder verschwende es für nützliche Items, TMs etc. und trete immer wieder gegen die Top4 an. Wie weit du kommst, spielt keine Rolle, denn dein Ziel ist es deine Pokémon schnell hochzuleveln ohne dabei Geld zu verlieren. Sobald alle deine Pokémon auf Level 55+ sind, wirst du in der Lage sein die Top4 herauszufodern und sie eventuell zu besiegen ;).


    Nachdem du dein Team vollständig zusammenbekommst und das Training beendest, solltest du es in unserem Eure Teams Thread (Eure Teams - Startpost lesen) bewerten und verbessern lassen. Achja bevor ich es vergesse - Hier findest du einen ausführlichen Trainigsguide für alle Typen.