Maus invertieren (Y-Achse verdrehen?!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.
    So, mich regt es schon länger auf und es ist schwierig dagegen anzukämpfen. Ich habe daß erste Spiel verkehrtherum gespielt, von daher kann ich so was nur verkehrtherum steuern. Bei Ego-Shootern gibt's ja zum Glück tauschen. Selbst bei dem DS gibt es daß. Aber ich möchte mal wissen, ob man nicht eigentlich mit 'nem Programm die Y-Achse verdrehen kann? Ich kann nicht schnell oder sicher und gut am Pc mit der Maus arbeiten, weil daß hier in dei Richtung geht, die ich nicht will. (Also diese Flugzeugsteuerung ist daß ja, wenn man nach unten drückt, geht's nach oben und oben geht's nach unten.) Ich hab mal gegoogelt, aber da kamen Softwares heraus, die mir alle nicht weitergeholfen haben, leider... Also mich macht's jedenfalls wahnsinnig. Hmm, joa, also was ich bei Google gefunden hab, waren VB Programme, aber die haben mir alle nicht weitergeholfen. Ich hab gehört, daß es sogar nur Treiber dafür gibt. Wäre echt Nett, wenn ihr mir helft!


    LG Kyrie