Radfahrer und super-power-pika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tacho. beim radweg steht doch am Graphitport city- ende so ein radfahrer, welcher die eilradkünste bewertet. wollte nur ma fragen ob man von dem irgend eine Belohnung bekommen kann... außerdem bin ich grad beim zocken in der spielhalle, um mir ein paar TM`s zu besorgen. (mit wenig erfolg... :( ) und manchmal kommt da so ein pika, dat vor nem zähler steht. hab dabei nu ma ne 1 gehabt und dann stand da beim einarmigen banditen am rand für nen moment realtime oder so. wes nich wat dat heißen soll, und was es mit dem super-power-pika ansich so auf sich hat. ?( ?(


    hoffe auf schnelle antwort! 8-)

  • Hallihallo. Also: Nach langem zocken und aufregerreien :cursing: habe ich den radweg geschafft( Ohne Kollision usw. und in 9 sek irgendwas) :sekt: und
    es gab als belohnung:NIX Warte aber zur sicherheit noch einmal auf eine Antwort von Ray oder King Impoleon. Mit der spielhalle beschäftige ich mich nicht so
    denn ich hole mir dir Kohle immer in der Pokiliga. :king:



    Viel spass beim spielen



    Glurak

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Von dem Radfahrer der die Künste bewertet krigt man keine Belohnug. Das musste ich selber erfahren
    und habe mich hinterher auch aufgeregt weil ich mir mühe gegeben habe beim fahren :thumbdown: Naja
    das in der Spielhalle weis ich auch nicht som genau aber schätze das sind einfach nur die Pokemon
    die dann erscheinen wenn du öffters Glück hattest. Naja ^^


    lg *DrachenProfi*

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento