Haspiror

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn ich Haspiror entwickeln will muss es zufrieden sein und bis es zufrieden ist muss ich das machen Haspiror entwickelt sich zu Schlapor weiter, wenn es sehr zufrieden ist.
    Erreiche dies indem Haspiror
    viele Kämpfe an 1. Stelle im Team gewinnt, es einen Gegenstand
    trägt, es massiert wird, es leckeres
    Futter bekommt oder zum Frisör darf.


    Dazu habe ich ein paar Fragen:
    1. welchen Gegenstand
    2. wo massier ich es
    3. welches Futter und wo bekomme ich futter her
    4.wo ist der frisör
    5. wie oft muss ich das machen bis es sich entwickelt ?? :pika:

  • 1. Am besten eine Sanftglocke.
    2. In D/P/P im Erholungsgebiet, und in Schleiede.In HG/SS bei Blaus Schwester und beim Frisoer im Untergeschoss von Dukatia City.
    3. In D/P/P Knurpe und in HG/SS gibt es nichts.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • 1. Der Gegenstand, den ein Pokémon tragen muss, um glücklicher zu werden, heißt Sanftglocke.
    2. Massieren kannst du ein Pokémon bei Sarah in Alabastia von 15-16 Uhr.zusätzlich erhälst du, wenn du dies an 5 aufeinanderfolgenden Tagen machst, und das Pokémon immer gleich war, Blau's Nummer.
    3. Futter gibt es nur in D/P/P, wo im Bericht steht, welche Art von Knursp es mag. Als Alternative kannst du ihm die Beeren mit den Nummer 20-26 geben, welche die statuswerte leider senken[genau: Wert x verliert 10 EV's]
    4.,,Frisieren" tust du dein Pokémon an verschiedenen Tagen im Untergrund bei den Frisörbrüdern
    Teurer Bruder: Dienstags,Donnerstags und Samstags
    Junger Bruder:Mittwochs, Freitags und Samstags.
    5. Kann man nicht genau beantworten.
    Hoffe das Hilft, LG Jadama.