Mehr beim Pokewalker?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hoffe das die Frage nicht schon gestellt wurde. Also, kann es irgendwie möglich sein, dass ein Pokemon auf dem Pokewalker mehr als ein Level dazugewinnt? Oder muss ich dann immer nach vielen Schritten das Pokemon zurückgeben und neu raufmachen?
    Außerdem möchte ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann wie viele Schritte man für ein Level gehen muss (Pokemon Level 20)


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ein Pokemon kann pro besuch auf dem Walker nur ein level dazugewinnen. Das heißt es hilft wohl nur, dein Pokemon nach jedem Level wieder vom Walker zu laden. Wie viele Schriotte son Levelup allerdings braucht weiss ich leider auch nicht....

  • Pro Pokewalkeraufenthalt kann das Pokemon immer nur um 1 Level steigen, dann musst du es wieder auf die Edi zurückholen und erneut auf den Walker laden, nun kann es wieder um 1 Level steigen.
    1 Schritt=1 EP, je nachdem, wie viele EP das Pokemon noch für den Aufstieg ins nächste Level braucht, variiert die Zahl der Schritte, die du gehen musst.