Farbige Usernamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich denke, die Überschrift sagt es schon etwas.
    meine idee/anregung für das BB wäre, das jeder user seinen Usernamen einfärben kann. ich weiß nicht, ob das realisirbar ist, aber wenn ja würde ich mich über die umsetzung freuen
    insgesamt hatte ich mir das so forgestellt, das man durch die eingabe eines bestimmten codes vor dem jeweiligen namensabschnit die farbe des selbigen festlegen kann.
    z.b. $fff[ $000Name $fff] = [ Name ] (fals man es nicht sehen kann, die eckigen klammern sind weiß)das ist zum beispiel ein system, das ich kenne, wenn auch nicht aus einem forum. hierbei zeigt das $ an, das die farbe geendert werden soll. die drei zeichen dahinter(immer von 0-9,a-f) geben jeweils einen der RGB-komponenten wieder. je höher die zahl/buchstabe, desto heller die farbe.


    das ist aber nur ein beispiel, wie sowas aussehen könnte.


    mfg


    AVTR

  • Hallo,


    dieser Vorschlag kann nicht umgesetzt werden, da bereits die Team-Mitglieder eine farbliche Erkennung haben.
    Eine entsprechende Wahl der Nickfarbe könnte also demnach nur zu Verwechslungen und Missverständnissen führen.


    Gruß, Compicat