Latias und Entei einfangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schaffe es einfach nicht sie zu fangen!!!!


    Habe extra ein Iksbat gemacht und habe Hyperbälle, Turbobälle, Finsterbälle und Flottbälle funktionirt aber nicht!!!
    Ich werfe immer so viele Bälle bis mein Iksbat besiegt wird (Brüller eingesetzt wird) und Horrorblick nicht mehr wirkt!!!!!

  • ich habe immer, wenn mir Entei begegnet ist dagegen gekämpf, so dass seine Kp aufgebraucht wurden (in roten Bereich), als ich es dann wieder getroffen habe, habe ich Hypnose (funktioniert einfach nicht immer, brauchte viele Begegnungen) eingesetzt, es flüchetet wieder, beim nächsten mal als ich es traf schlief es und ich konnte es super mit einem Finsterball eifangen (es war ziemlich spät in der nacht)

    Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus

    Flog durch die stillen Lande
    Als flöge sie nach Haus

  • gut ist ein Trasla mit Nebulak in die Pension dann kommt Trasla mit Horrorblick heraus das bringst du auf level 43 (ohne es zu entwickeln) dann erlernt es Hypnose, dann entwickelst du es zu Kirlia und gibst ihm Funkelstein und es entwickelt sich zu galagladi dem bringst du Trugschlag bei und du hast das perfekte Jagdpokemon.
    Mit den Att. Trugschlag
    Hypnose
    Horrorblick

    Wusstet ihr das das schnellste Tor in der Fussballgeschichte schon nach 11 Sekunden geschossen wurde.
    Weitere Rekorde gibts auf meinem Profil. :)
    ;D;D;D

  • bringe iksbat verhöhner bei, dann können sie gegen dich auch nicht mehr brüller einsetzen. am besten schwächst du die pokis vorher mit trugschlag, damit nur noch 1 lp über bleibt auch wenns mehrere verusche dauert bis es nur noch 1 lp ist. beim nächsten mal dann paralysieren und dann beim übernächsten mal fangen ;) natürlich vorher horrorblick und verhöhner einsetzen damit sie so schon mal nicht fliehen können.

  • für diese 2 brauchst du auf jedenfall geduld,jedoch wird es bald sich lohnen,ich z.b hab Latios nochnie gesehen-.-
    was mich irg auch bissl nervt,aber wenn dein Iksbat das Latias z.b einschläftert,ordentlich schaden drauf das es im roten bereich ist.
    oder wie schon schrieb ertausch dir wirklich meisterbälle,vielleicht hast ja noch welche auf Diamant oder Platin,perle^^
    ist halt einfach nur ne sache der geduld :pika: