Suicuine fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich versuche schon seit einiger Zeit des öfteren Suicuine zu fangen. Laut der Beschreibung soll man es an bestimmten Orten antreffen, bis man es schließlich bei der Route 25 fangen kann. Allerdings streift es bei mir immer sehr schnell umher, sodass ich es nicht antreffen kann.
    Was mache ich falsch?

  • verwechselst du es mit Entei und Raikou.
    Diese Pokémon sind Wanderpokémon .
    Suicune triffst du an diesen Orten:

    Zitat

    Nach dem Treffen mit Eusin und einem Besuch bei der Zinnturmruine gibt es eine "Verfolgungsjagd", bei der ihr Suicune an mehrere Orten (Anemonia City, Kesselberg Eingang/Route 42, Orania City, Route 14) antrefft, bevor ihr es endlich bei Route 25 stellen und fangen könnt.

  • Suicune kannst du finden, wenn du es an folgenen Orten getroffen hast :


    Anemonia City (im Norden)
    Kesselberg Eingang
    Poute 42 (Zwischen dem Kesselberg Eingang und Mahagonie City Surfer einsetzten, Da ist ein kleines Landstück, du musst aber ein Pokemon mit VM Zerschneider dabei haben)
    Orania City (am Steg der M.S. Aqua)
    Route 14
    Route 25 (ganz an Ende)


    Du musst aber den 2ten Kanto Orden (Misty, die Arenaleiterin in Azuria City) besitzen, bevor du es auf Route 25 fangen kannst.


    ^^ So ist das in beiden Editionen.
    Das Pokemon, was du auf deiner Karte sieht, ist wahrscheinlich Raikou. Ich dachte zuerst auch, dass es Suicune sei und habe mich gewundert, warum nur 2 der 3 Hunde auf der Karte abgebildet sind... nach ein bisschen rumforschen hab ich dann herrausgefunden, dass man diese Punkte ablaufen muss, um an Suicune zu gelangen :P


    Liebe Grüße


    Rima :pika: