ich schaffs nicht entei zu fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin leudde,
    raikou hab ich jetzt fehlt nur noch entei
    ich hab jetzt schon locker 30 hyperbälle geworfen und es hat höchstens 2 mal gewackelt
    hab schon überlegt ihn einzuschläfern aber bringt das wirklich so viel?
    an horror-blick dachte ich auch nur welches pokemon hat das schon von anfang an hab keine lust noch so viel zeit zu verschwänden um es hochzutrainieren damit es es erlent.
    hoffe ihr könnt mir helfen
    lg

  • Hi rouvi_douvi!


    Ich empfehle dir Iksbat da es Horrorblick, Verhöhner, Gähner und Luftschnitt besitzen kann.


    Mit Horrorblick kann es nicht fliehen
    Mit Verhöhner kann es keinen Brüller einsetzten (das führt dazu dass es flieht)
    Mit Luftschnitt schwächst du es bis es Rot ist
    +
    Mit Gähner lässt du es einschlafen damit du es besser fangen kannst!



    Ich hoffe ich habe dir geholfen!
    LG
    Ho-oh Master

  • hallo.
    schwäche entei und lass es einschlafen. fang dir ein Nebulak und trainirs auf lv. 8(es erlernt horrorblick). suche entei setze hororblick ein(keine angst,du drfst anfangen,da entei schläft). Er kann nichgt flüchten. wird so oft wie möglich dann einen hyperball.
    so hats nähmlich mein onkel gemacht,eben und jetzt habe ich ein raikou ;)

  • am besten auch ein poki verwenden, was trugschlag kann, damit du es bis zum letzten lp schwächen kannst evt auch paralysieren lassen und dann bei den nächsten begegnungen bälle schmeißen. horrorblick und verhöhner nicht vergessen.

  • Einschläfern bringt an sich sehr viel! Solltest du mal machen.


    Bei der Wahl der Bälle, solltest du auch mal Turbobälle und vor allem Flottbälle am Anfang verwenden. Die haben eine viel bessere Fangquote als Hyperbälle, sogar Finsterbälle wären noch viel effektiver in der Nacht..

  • Das war bei mir auch ein ziemlich großes problem, dass keiner von den beiden reinwollte (auch alle möglichen taktiken [siehe oben] ausprobiert)
    (hab auch mindestens 40 auch verschiedene Bälle geworfen) Am besten; alo am meisten gewackelt hats bei mir mit einem Stinknormalen Pokeball !!!
    Später hab ich mir im bb zwei M-Bälle ertauscht und damit gefangen