17.Juli 2010 Mario Kart Wii Medikart Turnier {Siegerehrung 1. = Herz&Seele}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glückwunsch an Herz&Seele, der mir noch erzählt hat, dass er keine Chance hätte :D
    Hat viel Spaß gemacht =)
    Auch, wenn die Finalstrecken leicht random waren, aber das ist halt das Lospech XD
    Fly32, mal kein Eigenlob hier, das gehört sich nicht ;D


    Ich hatte mir ja Platz 4 angepeilt und ich freu mich drüber, dass ich noch 5. geworden bin, bei all den Vr-Leuten XD



    Die Ballonbalgerei und der Grand Prix danach haben auch noch viel Spaß gemacht =)
    Aber war lustig, wie beim GP in der ersten Kurve gleich mal 3 Leute in die Bande gefahren sind, weil sie noch an den Kart-Drift gewöhnt waren XD


    Das Siegerehrungstopic wurde deshalb gelöscht, weil sonst wohl die Übersicht in diesem Bereich gestört werden könnte...
    In der alten WiFi-Arena war das halt kein Problem und deswegen hatte jedes Turnier auch 4 Topics XD

  • Ok, an alle Teilnehmer, der Siegerehrungspost wurde leider gelöscht.


    Hier nochmal Platz 1,2,3.



    Der erste Platz geht an Herz&Seele, du bist ein ausgezeichnetes Turnier gefahren, glückwunsch. [Blockierte Grafik: http://server2.webkicks.de/sanji/replacer/1st.gif
    Der zweite Platz geht an brix23, du bist ein sehr gutes Turnier gefahren, glückwunsch. [Blockierte Grafik: http://server2.webkicks.de/sanji/replacer/2nd.gif
    Der dritte Platz geht an Fly32, du bist ein gutes Turnier gefahren, glückwunsch. [Blockierte Grafik: http://server2.webkicks.de/sanji/replacer/3rd.gif]


    Gratulation und Glückwunsch an alle anderen Teilnehmeer des Turnieres.
    Ich hoffe, das Turnier hat euch gefallen :)

  • [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/10d5kdi.jpg]


    Platz 1: Herz & Seele


    Was will der Junge nochmer ? Er erreichte im Mario Kart Team Tunier den
    ersten Platz, und als ob in das nicht reicht macht er noch einen ersten
    im Medikart tunier ?!
    Herzlichen Glückwunsch Herz & Seele für deinen
    Atemberaubenden ersten Platz !
    Und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und viel Glück
    In deiner Mario Kart Wii kariere. Du hast uns allen bewießen das du wirklich
    was drauf hast !






    platz 2 und 3 kommen gleich.

  • Danke nochmal, an alle die mir gratuliert haben ^^


    Neptun: Ich hab den Sieg auch wirklich nicht kommen sehen ^^"
    Ballonbalgerei war echt lustig, sollten wir mal wiederholen ^^


    Minun Fan: Wie hast du denn zugeschaut? Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht :ugly:


    Shiny Endivie: Ich fahre tatsächlich immer mit Kart lol.


    @LeMexiCanóPower Olé: Lol, geiler Ava, danke, kannst du das mit dem TuRnier bitte verbessern? ;D


    Und nochmal gratz an alle, vorallem an brix und fly ;)



    EDIT: @unten: Achso, ok ^^


    Übrigens, danke, dass du das Turnier organisiert hast, wollte endlich mal wieder MKW fahren xD

  • Zitat

    Minun Fan: Wie hast du denn zugeschaut? Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht :ugly:

    Er ist ihr Bruder ^^

    Zitat

    Neptun: Ich hab den Sieg auch wirklich nicht kommen sehen ^^"
    Ballonbalgerei war echt lustig, sollten wir mal wiederholen ^^

    Bloß doof, das es nachher ein 2v3 gg mich und baum war :(

  • [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/107jn6q.jpg]


    2 Platz: Brix23


    Brix23 ist ein Unglaublicher Mario Kart Wii Fahrer.
    Was er uns da geleistet hat war einfach nur
    Spitzenklasse. Knapp vor dem ersten platz Verlor er
    leider gegen Herz & Seele.
    Brix23 wir wissen dass mehr in dir steckt und
    dass du es auch aufjedenfall zeigen wirst.
    Hiermit bedanken wir uns alle an dir für so eine schöne Fahrt
    auch wenn das Item glück nicht mit dir war, wissen
    wir das du Top Leistungen zeigst und du dadurch
    zu einen der besten Mario Kart Wii spieler werden kannst !

  • [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/jzbcc9.jpg]


    Platz: 3 geht an Fly32


    Fly32 der Favorit dieses Tuniers bekamm leider Platzt 3.
    Da dass Item glück überhaupt nicht auf seiner seite war...
    Trotzdem hat er den dritten Platz und kommt somit auf das
    Podest.
    Fly32 deine Fahrküntzte sind einfach Unglaublich.
    du bist einer der wenigen die das Zeug zum allerbesten
    Fahrer haben.
    Hiermit wünschen wir dir weiterhin Halz und Bein bruch.
    Fly32 jeder Respektiert dich wegen deiner Fähigkeiten.
    was sonst ?
    Aufjedenfall freuen wir uns wenn du weiterhin fleißig
    weiterspielst und uns eine unglaubliche fahrt hinter dir
    bringst.
    Hiermit spreche ich und für die ganze com, wir danken dir für das
    tolle Tunier !









    Aber wer dachte dass das nun das ende war irrt sich.
    Fly du sagtest mir das ich nur für die ersten 3 einen Avatar machen soll
    aber es tut mir leid.
    Das Tunier war sogar so spaßig und toll das jeder einen Avatar verdient hat.
    alle die nicht in den top 3 waren können sich dies hier in ihren Trophäen koffer legen:


    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/1eqrk9.jpg]



    Und somit bedanken wir uns für das tolle tunier ! viel spaß weiterhin !

  • Uh, das ist nett von dir =)
    Und dann auch noch mit Bowser, meinem Lieblingschara <3


    Du bist echt gut, ich engagiere dich dann auch, für mein Turnier die Siegeravas zu machen, wenn du das übernehmen möchtest :D
    (Und vllt. einen Banner, wenn du das auch kannst^^)


    Btw, mach nächstes Mal vielleicht lieber einen Edit, 3-fach Posts sind nicht so gern gesehen, glaube ich XD

  • Danke für die lieben Worte ^.^
    und das nette Feedback zum Turnier.
    Nur, weil das Turnier zu Ende ist, heißt das ja nicht, dass wir nocht mal fun games in größeren Gruppen machen können :)
    Wär bloß schön gewesen, wenn Daisy auf dem Ava zu sehen gewesen wäre - maincharakter xD


    Zitat

    Sry verschlafen :ohno:
    Nicht übel nehmen pls :essen:
    War letzten Tage garnicht mehr hier aktiv on XD
    Sry
    Dakraifan :thumbup:

    Nicht schlimm, Bleischtift konnte ja einspringen ;)

  • Sorry, dass ich Gestern so plötzlich abgehauen bin, mir ging's nicht so gut.
    Gratulation an baum, Chris und Hunter, ihr seid echt toll gefahren :smalleyes:



    Auch Herzlichen Glückwunsch an die restlichen Teilnehmer, es war ein tolles Turnier - ich hoffe wir können das irgendwann mal wieder wiederholen. :yeah:
    Und danke an Susu für den tollen Ava :love:

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.