17.Juli 2010 Mario Kart Wii Medikart Turnier {Siegerehrung 1. = Herz&Seele}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mario Kart Wii Medikart Turnier


    [Blockierte Grafik: http://www.slashgear.com/galle…es/1/4/6/MarioKartWii.jpg


    Ich plane am Samstag dem 17.Juli.2010 um 16 Uhr ein Mario Kart Wii Turnier auszurichten.
    Anmeldemöglichkeiten bestehen ab jetzt.


    Zu den Regeln :


    [tabmenu]
    [tab=Auflagen]


    Jeder Spieler fährt mit Mario oder Luigi.
    Jeder Spieler MUSS das Medikart benutzen. [Blockierte Grafik: http://adhopping.com/Wii_Mario_Kart_Wii_Mario_ch.jpg
    Streckenauswahl
    [tab=Spielweise]


    Für das Turnier werden insgesamt 8-24 Spieler benötigt (am besten 16).
    Es werden anfangs 2 Grandprixs gefahren. (Hier wird die Teilnehmerzahl durch 2 geteilt und die Teams werden ausgeloost)
    Wenn die beiden größeren team ihr "ffa" (jeder gegen jeden) gefahren sind, kommen die 3 mit den höhsten Punkten in die Finalrunde.
    In der Finalrunde wird ebenfalls ein "ffa" gefahren, bei dem der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt


    [tab=Regeln]


    - Kein Teamplay
    - Fair spielen
    - Wenn man verloren hat nicht beschimpfen - wenn man gewonnen hat nicht angeben
    - Das Turnier geht solange weiter, bis das 4 Rennen gefahren ist. früheres Austeigen durch etwa resetten der Wii wird mit der Disqualifikation bestraft. (gilt nur bei mutwilligem Abschaltens)
    - Bei Problemen (wenn man z.B. doch nicht spielen kann) bitte in diesem Topic rechtzeitig erwähnen oder mir rechtzeitig eine Pn schreiben
    - Die Abkürzungen auf : GBA Bowsers Festung ; Pilz-Schlucht ; Warios Goldmine & Vulkangrollen sind verboten
    - Spaß haben ^.^
    [tab=Preise]
    Es wird natürlich auch Priese geben, ein Turnier ohne Preise wäre ja unvorstellbar.
    Um die Avatare kümmert sich LeMexiCanóPowerOlé.
    Diese Avatare kriegn die besten 3 dieses Turnieres, als zeichen ihrer Leistungen xD.


    Sollten wir mindestens 8 Teilnehmer beisammen kriegen, erhält der Gewinner des Turnieres zusätzlich zu dem Avatar noch einen speziellen Rangnamen hier im Bisaboard.


    [/tabmenu]


    Bitte wie folgt anmelden !!!

    Name im BB / Name im Spiel / Freundescode / Erreichbarkeit




    Anmeldezeit ist wie gesagt bis zum 17.Juli.2010 30 Min vor Beginn des Turnieres.
    ~Erlaubnis von Hilikus



    Die Strecken sind nun ausgeloost : !!!


    Gruppe A
    sind :


    Shiny Endivie
    Lemexicanopower Ole
    Neptun
    p-ce


    1. Vulkangrollen
    2. GCN Dk Bergland
    3. Toads Fabrik
    4. N64 Bowsers Festung




    Gruppe B
    sind:


    Fly32
    brix23
    Herz&Seele
    Dakraifan


    1. Pilzschlucht
    2. Peachs Schlossgarten
    3. Warios Goldmine
    4. N64 Marios Rennpiste


    eine halbe Stunde vor Turnierbeginn am Samstag werdet ihr in Gruppe A & B eingeteilt.


    In diesen Gruppen müsst ihr dann alle im Raum genau die Strecken in der gleichen Riehenfolge nehmen, in der sie dort aufgelistet sind.

  • Wie gesagt ^^ ich bin dabei
    noch ne frage. wenn ich jetzt zB zu den zeitpunkt nicht kann,kann man den termin etwas verschieben?
    Angaben= Fc: 2579-5519-6692
    Name in mkw : VR Michiii
    erreichen kann man mich übers skype oder einer pn --> schaut dazu am besten auf mein profil

  • Ich werde mal gucken.
    Es soll ein 1 tages Turnier werden.
    Sagt Hilikus.
    D.h. wir fangen am 16. an und hören am 16. auf.
    wenn jetzt viele lieber am 17./18. wollen könnte man das Turnier auch auf den 17./18. verschieben.
    Wir werden es sehen.
    Die Planung sagt bis jetzt erstmal am 16. um 16:00


    ~ Bitte noch Fc, sowie Name im Spiel/Name im BB und Kontaktmögl. angeben.

  • You're my hero :thumbsup:


    Musste es ein 1-Tages-Turnier sein, die mag ich nicht so.. Naja, werd wohl damit auskommen müssen.



    Herz&Seele/Chris/0989-3288-0908/PN oder GB (ich komme 2 oder 3-mal täglich on, meistens morgens und abends)




    Eine Frage noch, bei Warios Goldmine gibt's 2 Abkürzungen, die eine die ziemlich random ist bei der man Pilze braucht und die eine wo man kurz vor Schluss nach links statt gerade aus fahren muss, da wo die Waggons sind. Sind beide verboten und nur die erste?



    Auf ein gutes und faires Turnier!

  • Die am Ende der Strecke also da, wo es die beiden Abzweigungen gibt ist erlaubt.
    Aber die, direkt nach dem Start, wo man über die Röhre abkürzen kann ist def. verboten.
    Das wäre dann diese :


    Es musste ein ein-tages-Turnier sein, da sonst kein pLatz gewesen wäre ;)

  • Gibts auch ein Gewinn *____* :D Mache wohl mit muss fc suchen


    Edit: Gut meine Daten:



    Name im BB Dakraifan


    / Name im Spiel S@M!ESTYL3


    / Freundescode 4984-2607-1872


    / Erreichbarkeit MSN , Skype , PN





    Ich freue mich :love:

  • hmm, das ist ja toll...
    müsstest dann aber auch das Turnier joinen...^^
    es ist ja auch noch nicht raus, ob es wirklich Preise geben wird - denke aber schon.
    Wie gesagt, wenn du was machen willst, wie z.B. Avas dann melde dich bitte im Turnier an xD


    ~ Ok, aber nur als gewinn für die 3 besten ;)

  • Das Turnier wird auf den 17.Juli verschoben, da der Wunsch nach einer Verschiebung auf das Wochenende schon mehrmals aufgekommen ist.
    Und ich keine Zeit habe am Freitag ^.^


    Also verschiebe ich den Turniertermin hiermit auf Samstag den 17.Juli 16:00.
    Anmeldeschluss ist also um 15:30^^ am Samstag.



    ~ @ Pce, geht klar ^.^

  • Hab zwar jetzt keine Tests mehr, aber eine Sache hindert mich noch am Mitmachen: Nämlich, dass ich am 17.07.10 in den Urlaub (Allgäu) fahre.
    Aber bei Ballongballgerei bin ich auf jeden Fall dabeí... ;D

  • Ich will mich ja nicht in deine Planung einmischen, aber ich hätte vielleicht doch noch ein paar Dinge zu sagen^^"


    Ein 1-Tages-Turnier SCHREIT meiner Meinung nach förmlich danach, dass alle zusammen fahren. Macht einfach viel mehr Spaß und wäre in so einem Fall auch definitiv möglich, da sich ja alle für diese bestimmte Uhrzeit anmelden. Außerdem haben wir sowas im BB kaum, da wäre es doch mal super, sowas zu machen. Hilikus hat sowas mal gemacht, da sind wir zu zwölft in einem Raum gefahren und es war super ^_^ Ich hab's auch mal probiert, aber bei meinem gab's dann kein Interesse XD
    Bei diesem Turnier hast du ja schon das 1on1 geplant, aber vielleicht wäre das ja eine Idee für's nächste Mal? =)


    Dann möchte ich noch sagen, dass das Turnier vielleicht ein wenig spät anfängt... Gehen wir mal von einem bestimmten Fall aus: Es melden sich viele Leute an, sagen wir mal 16. Das wären dann pro Gruppe 8 Teilnehmer und für jeden dieser Teilnehmer 7 Matches à 2 GPs... Dann muss man noch den allgemeinen Trubel bei solchen Blitzturnieren mit einrechnen und bis jeder seinen Gegner gefunden hat, usw. Und das war ja dann auch "nur" die Vorrunde. Das könnte sich schon ein Weilchen ziehen... Nicht, dass die jüngeren Teilnehmer dann ins Bett müssen, aber das Turnier noch läuft XD
    Ob ich mich anmelde, entscheide ich dann noch kurzfristig =)
    Btw Fly32, sorry, dass ich dich letztens beim MKW fahren mit curse nicht angenommen hatte, ich wollte ja, aber meine FL war voll XD



    Oh und Hilikus, falls du das ließt: Magst du mal wieder einen Wheelie-Cup veranstalten, wenn du Zeit dafür hast? =D

  • Np, meine ist dauernd 30/30^^


    Nein, es ist nicht 1v1^^ lies dir den startpost durch :P
    die Teilnehmerzahl wird durch 2 geteilt.
    Wenn wir also 8 Teilnehmer haben, wird 1v1v1v1 und 1v1v1v1 gefahren und im Finale kommen die besten 3 aus den beiden cups weiter, d.h. im Finale ist immer 1v1v1v1v1v1 ^^
    Aber wenn wir nur 8 sind, mache ich wahrscheinlich insg. 2 Cups.
    einen 1v1v1v1v1v1v1v1 und das Finale mit den besten 6 1v1v1v1v1v1 xD.
    Aber es sind definitiv keine 1v1 :)