Absol und 2 Attacken vererben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leutz


    Ich hab mich grad ein wenig versucht in die Zucht einzulesen.
    Ich wollte ein Absol mit Horrorblick Trugschlag Verhöhner und Hypnose haben.
    Verhöhner kann er sowieso lernen und Trugschlag per TM.
    Jetzt wollte ich ihm Horrorblick und Hypnose vererben.
    Wenn ich das richtig verstanden habe kann man an sich 2 Attacken vererben.
    Aber ich weis nicht ob ich das richtig gelesen hab.
    Muss eine der beiden Attacken eine von Absol erlernbare TM sein?
    Ich hatte gedacht Nebulak mit Hypnose und Horrorblick zu nehmen und mit Absol weiblich zu paaren.
    Geht das?


    EDIT: Sehe grad das die gar nicht in einer Ei-Gruppe sind. Also müsst ich noch über ein anderes Pokemon gehen.
    aber Geht das Grundsätzlich?

  • Also TMs und VMs werden immer vererbt, genau wie Bonus-Ei-Attacken, andere Attacken nur wenn beide Eltern die Attacke können.
    Alles dazu da: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=ratzucht


    Sonst würde es mit Farbeagle klappen, jedoch kann Absol soweit ich weiss gar keine Hypnose lernen. o,o Deswegen wird das Vererben nicht gehen. oo

  • Kannst eins online ertauschen. oO


    Sonst gibt es Absol nur mit Hoenn-Sound und der kommt nur am Mittwoch im Radio. Und man muss den Radio immer wieder neu einstellen nach einem Kampf, damit der Sound wieder kommt.
    Dort würde dann Absol auftauchen: Flegmon-Brunnen, Einheitstunnel, Kesselberg, Dunkelhöhle, Strudelinseln, Silberberghöhle, Eispfad, Azuria-Höhle, Digdas Höhle, Mondberg, Felsklippentor, Felstunnel, Seeschauminseln, Siegesstraße, Tohjo-Fälle