Hab mal eher so aus Spaß ein reines Geistteam gebaut. Ist als OU-Team gedacht und wie gesagt eher ein Funteam, das aber trotzdem reinhauen soll.
Zwirrfinst@Überreste(Erzwinger)
Wesen: SV+/SA-
EV: 252 Vert/252 SV
Abgangsbund
Leidteiler
Finsterfaust
Fluch
Obwohl Zwirr langsam ist, hab ich ihm mal Abgangsbund gegeben. Fluch und dann Leidteiler dürfte klar sein und Finsterfaust als STAB zum Reinhauen, wenn der Fluch läuft Leidteiler funzt ja auch gut, weil es wenig KP hat
Drifzepeli@Überreste(Finalschlag)
Wesen: SA+/Ang-
EV: 252 Vert/252 SV
Abgangsbund
Irrlicht
Spukball
Silberhauch
Auch Drifzepeli bekommt den Abgangsbund. Falls der nicht hinhaut, ist noch der Finalschlag da. Silberhauch zum Boosten. Habe überlegt, ob ich Spukball oder Unheilböen nehme. Bin dann bei Spukball wegen der AP und der höheren Stärke rausgekommen. Irrlicht halt zum Verbrennen
Gengar@Leben-Orb(Schwebe)
Wesen: SA+/Ang-
EV: 252 SA/252 Init
Hypnose
Traumfresser
Fokusstoß
Matschbombe
Hypnose zum Einschläfern. Matschbombe um mal keine Geistattacke da zu haben und Traumfresser zum Auffüllen. Wollte erst Nachtmahr nehmen, bin aber doch bei Fokusstoß gelandet, um die fiesen Unlichtpokis auszuschalten und Frosdedje vor Stein- und Stahlpokis zu schützen
Ninjatom@Fokusgurt(Wunderwache)
Wesen: Init+/Vert-
EV: 252 Ang/252 Init
Kehrtwende
Toxin
Nachspiel
Konfustrahl
Da ist mir dann nicht allzu viel eingefallen. Kehrtwende zum Auswechseln gegen langsame Gegner, die es ausschalten können, wie zum Besipiel viele Steinpokemon. Nachspiel, da es kein Abgangsbund kann. Konfustrahl , um den Gegner evtl. zum Auswechseln zu bewegen, nach dem er Opfer von Toxin geworden ist.
Frosdedje@Fokusgurt(Schneemantel)
Wesen: SA+/Ang-
EV: 252 SA/252 Init
Abgangsbund
Spukball
Eisstrahl
Donnerblitz
Wird ja ein bisschen von Gengar beschützt. Abgangsbund, da es schnell ist und die anderen drei Attacken treffen fast immer normal effektiv. Spukball und Eisstrahl als STAB
Traunmagil@Fokusgurt(Schwebe)
Wesen: Init+/Ang-
EV: 252 SA/252 Init
Abgangsbund
Fluch
Leidteiler
Kraftreserve(Kampf)
Die Kraftreserve gegen Unlichtpokis. Fluch und Leidteiler wie bei Zwirrfinst. Traunmagil hat ja auch wenig KP und Abgangsbund, weil es Tempo drauf hat
Wie schon gesagt, soll dieses Team keine hochkarätigen Battles machen, sondern eher aus Spaß. Soll aber trotzdem gut sein, denn Gewinnen macht ja auch Spaß :D