Groudon mohoden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,ich kommeb ei groudon nicht mehr weiter.
    ich bin ein hydropy und mein Partner Gevkabor.
    Hydropy:Atacken:Aquaknarre,Tackle,Kraftreserve,Lehmboden oder so
    Geckabor:Durchbruch,Absorberruckzuhieb phund

  • Sie sollten beide auf jeden Fall eine auf Boden sehr effektive Attacke beherrschen.
    Desweiteren benötigst du eine Menge
    Flairsamen
    Schlafsamen
    Belebersamen.


    Immer Groudon mit Flair- und Schlafsamen abwerfen und ihn dann im verwirrten/schläfrigen Zustand dissen ^.^



    ~ Noch ein Zitat ^.^

    Zitat


    Das Groudon ist normalerweise ein extrem mächtiges Pokémon, gegen das Bisasam keine Chance hätte. Lasse dich hier aber nicht täuschen - du kämpfst nicht wirklich gegen ein Groudon. Setze mit Bisasam unbedingt praktische Attacken wie Egelsamen ein, die dein Bisasam jede Runde um ca. 10 Punkte heilt. So brauchst du viel weniger Heilgegenstände. Dein Rankenhieb ist übrigens mit ca. 30 Schaden eine der effektivsten Attacken (Schiggys Wasserattacken helfen leider nicht so viel). Setze eventuell Schlafsamen oder andere Samen als Unterstützung ein. Nach rund 300 Trefferpunkten ist Groudon dann besiegt und du darfst dir eine schöne Szene mit Selfe ansehen bei der du auch speichern kannst.

  • Joa, musst auch mal schauen, was für TMs usw. du hast, je nachdem kannst du Geckarbor Kugelsaat beibringen. Halt Flair-/Schlaf-/Parasamen einsetzen und dann schön dissen, dafür ist halt Kugelsaat super, besonders, da die Attacke weit trifft und man nicht vor Groudon stehen muss. Belebersamen sind auch immer gut. Hydropi mal schauen, ob Wasser-Attacken oder andere mehr Schaden machen, wegen Sonne halt. Vll. kannst du ja auch eine Linkbox einsetzen, dann kannst du viele Attacken auf einmal starten.