Windows 98 - Paint kann etwa nur .bitmap öffnen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaborder ^^
    ich hab vorläufig den Windows 98 aber dieser funktioniert eigl. ganz gut , bis auf dass er etwas veraltet ist ^^ vorallem grafikspeicher ist groß (ich glaub 1GB oder halt iwas ganz großes für son altes ding xD)


    Also ich wollte ein bild bearbeiten und dafür kopierte ich zunächst das bild und wollte es dann einfügen , doch statt dem bild bekomme ich immer nur einen winzigen tyrkisen "fleck" und den kann ich dann zwar vergrößern aber das ist eben nicht das bild =(
    was ist falsch gelaufen ?????


    Dann hab ich das bild bei "speichern unter" öffnen wollen als ".png" aber das konnte er wieder nicht öffnen . ich wiederhohlte es bei mehreren bildern , doch egal woher ich die bilder hatte , egal werlche endung .... lediglich .bitmap und eines (ich weiß nicht warum es öffnen konnte?) von vielen .jpg konnten geofnet werden =(
    kann paint etwa nur .bitmap offnen ? liegt das an windows 98 ? was kann ich dagegen tun ?


    falls ich irgentetwas downloaden muss , bitte link angeben und vorher schaun , obs auch wirklich für den windows98 gemacht ist also dort auch funktioniert ^^


    Wenn wir schon dabei sind : warum kann ich den neuen IE nicht downloaden und warum funktioniert das setup vom neuen firefox nicht ? welche version KANN ich denn dann auf win98 runterladen ?????? ich glaube ich habe momentan den IE.6 oder so ^^


    Anmerkung : mein pc hat auch das micrograpfx Photo Pblusher also müsste es doch eigentlich auch jpng und solche datein öffnen können ???? warum geht das nicht ? ich vezweifel ?????????